SE C902 Reparatur

Horschti_1992

Ensign
Hey Leute,

mein Vater hat ein wenig sein neues Geschäftshandy SE C902 zerstört. Er hat sich ein iphone 4 gekauft und dann auch direkt ein Sim-Karten Adapter bestellt. er war dann so schlau seine SIM Karte kleinzuschneiden und den leeren SIM-Karten adapter ins C902 einzuschieben. Beim wiederrausholen sind 2 Kontakte abgebrochen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Reparatur- Dienst gemacht wo man das einschicken kann?

Gruß Horschti

Also das kleinschneiden einer Sim-Karte musste wirklich nicht sein , da das nichts bringt , man bekommt von seinem Anbieter eine Micro-SIM Karte , also mit Reparatur müsste man schauen ob einer in der Nähe ist.

Aber das ist glaube ich ein kleiner Schaden , deswegen wird der Preis auch nicht so hoch sein.

Blackcore900 schrieb:
Aber das ist glaube ich ein kleiner Schaden , deswegen wird der Preis auch nicht so hoch sein.

Denke ich auch.

Ich habe mit der Firma w-support.com, die auch in der oben verlinkten Liste stehen, schon mehrfach gute Erfahrungen bei SonyEricsson Handys gemacht. Man kann sich durch die Preisliste eine grobe Vorstellung von den Kosten machen, kann sich während der Reparatur stets über den aktuellen Status informieren und auch im Vorhinein schon die aktuellen typischen Durchlaufzeiten auf der Webseite einsehen. Die haben bei mir bisher auch immer ungefähr gestimmt. Der ganze Vorgang ist sehr transparent, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben