SE K810i schlechte kamera?

Megabum

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
760
Hallo leute

Ich hatte vorher Samsung SGH E730. Die hatte 1,2 MP. Ja die Fotos waren ja nicht so toll. Dafür könnte ich gute Videos machen. jetzt beim SE ist es anderes rum, die Fotos sind ganz gut, aber dafür Videos schlechter wie sonst was. Wenn ich einfach mit der Kamera auf meine Füsse gehe, und bewege mein Fuss rechts und links dann dauert es am Display doppel so lang. Die fabren bzw die kamera kommt kaum mit. ist es normal bei dem handy? Sogar beim Fotos schießen ist die kamera etwas( ganz minimal ) schneller. Im Video mouds ist es katastrophe :o

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:rolleyes:
 
bei fast allen handys sind die bilder recht bescheiden und videos kann man eigentlich immer vergesse diemeisten hanys nehmen mit 176x145 oder so auf.....eine grausige auslösung
 
Nokia macht z.B. relativ gute Videos (320x240 und oft sogar 640x480). Bei Samsung kann ich es dir jetzt nicht sagen und Sony Erricson wird wohl wie Siemens die 176x145 Auflösung haben.
 
ne hab kein nachtmodus an. Aber dass es so langsam ist,hätte ich von so einem handy nicht gedacht. Da kann man nichts filmen :mad:

Beim umschalten von Foto auf Video, kommt die meldung... wird auf höhere qualliät umgestellt sonst nichts
 
Ja, die Videoqualität ist wirklich nicht so toll.
Ich habe es grad mal getestet, im Vorschauscreen (Sucher) ruckelt es heftig, aber wenn du dir das Video anschaust ist kein Ruckeln mehr da.
 
Mike-o2 schrieb:
Ja, die Videoqualität ist wirklich nicht so toll.
Ich habe es grad mal getestet, im Vorschauscreen (Sucher) ruckelt es heftig, aber wenn du dir das Video anschaust ist kein Ruckeln mehr da.

Das kann ich nicht bestätigen. Es ist sowas von verschwommen, man kann kaum was erkennne:mad:
 
ja es geht um des, das mein Samsung mit eine Kamera 1,2 M viel bessere video quallität hat. das handy hat so gut wie gar keine verzögerung. Man sieht es gar nicht
 
wie? wenn du jetzt filmst unddrehst dich um 360°, hast du keine verzögerung? das heisst, deine Kamera geht schön flüssig mit? dreh mal 1-2 min mit bewegung und stell hier rein zum ankucken. Vielleicht gibts ein update von SE? Aufjedenfall finde ich es nicht normal, und das bei 3,2 M kamera
 
Zurück
Oben