SE Programme laufen nicht mehr

Roman_D

Newbie
Hallo, bin erstens neu und hab schon über die Suchfunktion gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.

Also was bisher geschah. Mein Windows XP SP2 (OEM-Version) hat den geist aufgegeben. Ich konnte mir vorher keine CD Anlegen. Lt. Packard Bell hätte ich bei dennen das Windows vorher kaufen müssen was vorinstalliert war. Hab ich natürlich nicht gemacht da ich noch ein Windows XP in Orginal habe...
Ende vom lied als diese Vorinstallierte version von meinem jetzigen Rechner nicht mehr wollte das andere Windows drüber gepackt mit der Lizensnummer die auf meinem jetzigen Rechner steht. Soweit ich das verstanden habe sollte ich dieses so machen
Hat auch soweit geklappt, Rechner läuft einwandfrei. Nach dem ich mir die Rechte vom zerstörten Windows übertragen konnte bin ich auch wieder an alle dateien gekommen.

Lange rede kurzer sind, alle Ulead SE Programme kann ich auf einmal nichtmehr benutzen. Muss ich damit leben oder gibt es eine möglichkeit sie wieder zu benutzen. Soweit sind die noch vorhanden. Habe beim Windows überspielen nichts gelöscht.

Danke vorab
Roman

Du hast Windows neu installiert und nicht überspielt (das geht nicht, ausser Du machst eine Reparaturinstallation), also musst Du auch die Programme neu installieren, sie sind ja nicht in der aktuellen Registry eingetragen und die benötigten Systemdateien fehlen auch.

Na was genau ich da gemacht hab...
Neu installieren geht ja nicht. Ich hab nichts von den Programmen. Außer das ich sie noch auf der Festplatte finde

Da ist doch bestimmt eine Recovery Partition drauf oder ein Ordner worin sich die Installationsprogramme und Treiber befinden, evtl solltest Du dort mal nachsehen. Sonst musst Du eben die Programme kaufen.

Kannst ja mal mit RockXP3 den Key ändern - glaube, aber nicht das es funktioniert.

Warscheinlich musst Du die Ulead-Programme neuinstallieren.

Zurück
Oben