SE Satio empfehlendswehrt?

Area51-

Ensign
Hi

ich habe vor mir warscheinlich zu weinachten das Sony Ericsson Satio zu kaufen

hat das einer voon euch? hatte es mal jemand oder Kannn mir davon abraten bzw zustimmen????

ich freue mich auf tipps weil es ja schon ´älter ist kann man es nicht mehr ausprobieren (ZB im saturn)

oder doch ??
ich glaube nich

Danke im voraus

Also ich halte von diesen ganzen Sony's so oder so wenig..
Sehen halt nett aus,haben nen tollen Musik Player,und ja immerhin 12MP , oder nicht ?
Aber ich finde dass es nicht auf die Megapixel drauf ankommt.

Habe ein Desire 2.2 mit Android und bin seeehr zufrieden,finde damit ist man einfach freier.
Hatte ein C902 und bin seit da,seehr seehr enttäuscht von SE ..

Richtig, es kommt nicht auf die MP an, doch das ändert nicht daran, das das Satio astreine Bilder macht, und die Videos genauso spitze sind was die Bildqualität anbelangt.

ICh würde das Satio nicht nehmen, da die Bedienung so gut ist, die Akkulaufzeit schlecht und das System schlecht optimiert wurde. Lieber das Nokia N8 o.ä.

Ich sag nur es hat einen resistiven Touchscreen mit veralteter Oberfläche. ( s60 v5 )
Bei meinem KUmpel hängt sich das Viech dauernd auf.
Aber dafür sind die Fotos ordentlich.
Wenn ich zu einem Handy raten würde dann eher Android, Bada oder iOS-Geräten.
Wenn du aber eine gute Kamera haben willst sind die o.g. Betriebssysteme eher schwach, da kein Gerät einen ordentlichen Blitz hat und die Qualität der Kamera generell nicht das Wahre ist.

ja das mit den megapixel weis ich

ich möchte ein gutes touch handy mit einer guten kamera ( wie das satio / brauch aber keine 12 mp)

android find ich auch sau geil ABER

ich möchte ein Handy was man gebraucht für ca. 130 € bekommt zb bei ebay

WIE das satio

am anfang wollte ich das Google nexus one aber das is sau teuer
denkt ihr dass das nexus 2 oder s genauso gut sein wird?????:D

nich schlecht

gibts das auch auf ner deutschen seite ?

aber 3.2 mp is nen bisschen wenig oder??

hat das andriod?:D

Nein, das gibts leider nur in Großbritannien. Ich hab das Handy auch, und mir reicht die Kamera, ich brauch sie aber auch nicht sehr oft. Für Schnappschüsse reicht sie.
Es ist Android 2.1 drauf, und es wird auch schon an 2.2 gearbeitet :)

ich weis nich warum aber iwie hab ich das gefühl das orange san fransisco is sau schceisse

Zurück
Oben