SE X1 mit ActiveSync funktioniert nicht

calvin™

Lieutenant
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleine Problem. Ich möchte gerne mein X1 mit Outlook synchronisieren, aber ständig kommt diese Fehlermeldung:

Ich mache es, wie in der Fehlermeldung beschrieben, aber dann kommt der gleiche Fehler wieder. Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

lg
Alex

haste mal die erweiterte netzwerkunterstüzung oder wie das heißt ausgeschaltet?

Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> USB zu PC (oder ähnlich) --> erweiterte Netzwerkfunktionen bzw. schnellere Datensynchronisation ausschalten.

Aber ich glaube, das liegt eher an Outlook als am X1. Du solltest mal Outlook neuinstallieren.

Hi Seth!

habe gestern mein HTC Touch HD bekommen, bei mir funktioniert nun ActiveSync auch nicht.
Habe alles versucht kann leider keine Verbindung zum PC aufbauen.

Schau mal im FAQ-Thread, da habe ich die Antwort gepostet.
Versuchs mal mit Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> USB zu PC --> Schnellere Datensynchr. DEaktivieren und dann schließ es nochmal neu an.

Seth-Apophis schrieb:
Schau mal im FAQ-Thread, da habe ich die Antwort gepostet.

danke! habe es natürlich versucht doch auch ides ohne Erfolg!
Habe sogar das SYstem (XP) auf mein PC neu aufgesetzt.

grüße

Sehr ungewöhnlich. Und du hast ActiveSync 4.5 und Outlook installiert?
Telefon neugestartet? Evtl. Hardreset gemacht, falls möglich?

Bei mir das gleiche Problem wie bei Lefti. Habe mit XP und Vista probiert. Mit Outlook Express und Outlook 2007, aber leider funktioniert nichts.

Das kann doch nicht so schwer sein, sehr eigenartig!

Hi Leute!

bei mir funzt es nun :D gut, habeXP runtergeschmissen und Vista draugehauen und alles harmoniert wunderbar.

grüße

Hmm, ich habs doch mit Vista probiert :( Bei mir klappts nicht - grrr

Dann löscht doch mal die ActiveSync Profile auf dem Handy. Bei mir lags immer daran.

Zurück
Oben