Seagate Barracuda 7200.11 360GB ?

Bullet Tooth

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.916
Ich würde gerne wissen was das für eine Platte ist?
wollte mir ein Raid machen und weiss nicht ob die was taugen die 320GB Version hat ganz klar einen Platter. Wieviel hat diese oder sind das neue mit einem Platter?
Kurios ist die Platte schon da noch nichtmal Seagate was von der Platte weis. Dann ist sie für eine vielleicht ein Platter HDD aber sehr günstig. Ich glaube schon fast das die Chinesen diese nachbauen.


Seagate Barracuda 7200.11 360GB SATA II (ST3360320AS)
 
AW: Seagate Barracuda 7200.11 360GB ????

OK Danke. Da kann ich die Platte wohl vergessen. Also müssen 2x 320GB her ob WD oder Seagate muss ich noch schauen.
 
@madnex
ist aber nen komischer schreibfehler. da muss sich ja jemand auch gleich bei der artikelbezeichnung vertan haben, denn der name ST3360320AS bedeutet ja das sie 360gb hat.

aber bei seagate ist auch nichts drüber zu finden. entweder nen oem produkt oder eben ein schreibfehler.
 
Mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Zahlendreher in der Typbezeichnung beim Anbieter, gemeint ist vermutlich die ST3320620AS.
Es sei denn, die genannte Platte ist eine reine OEM Platte, die es im Einzelhandel absolut nicht gibt.
 
Das ist nur ein zahlendreher im screenshot ^^
HDTune-ST3360320AS.jpg
 
Zurück
Oben