Seagate Expansion Portable/ Explorer hängt sich auf

F4biTT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
65
Moin,

ich nutze die Seagate Expansion Portable STBX1000201 zur Speicherung meiner Filme/Musik, da ich diese Festplatte sehr bequem überall mit hinnehmen kann.

Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich einen Film über die Festplatte auf meinem Rechner starte, "hängt sich die Festplatte/ der Explorer auf".

Es läuft so ab:
Ich starte einen Film mit dem VLC Media Player oder Windows Media Player, der Film startet ohne Probleme. Aber, wenn ich dann bei dem Film vorspule, bleibt das Bild stehen und das Abspielprogramm hängt sich auf. Daraufhin stürzt der Explorer ab. Den Explorer kann ich dann nicht einmal per Taskmanager beenden. Per CMD kann ich den Explorer beenden, wenn ich Ihn dann aber wieder neustarte, ist er immer noch abgestürzt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße,
Fabian
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.691
Um Probleme mit der Festplatte auszuschließen, poste bitte einen Screenshot von Crystal Disk Info. Bitte dabei das Fenster soweit aufziehen, das alle Werte zu sehen sind ;)
 

F4biTT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
65
Top