News Seagate: gute Ergebnisse im letzten Quartal

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.735
Seagate hat seine Ergebnisse für das vergangene vierte Quartal und für das letzte Geschäftsjahr präsentiert und konnte bei beiden gute Ergebnisse verzeichnen. Im letzten Quartal, das am 1. Juli endete, konnte das Unternehmen 2,18 Milliarden US-Dollar an Umsatz erwirtschaften bei einem Netto-Gewinn von 280 Millionen US-Dollar.

Zur News: Seagate: gute Ergebnisse im letzten Quartal
 
Hab zwei ST325082 und bin damit wirklich gut zufrieden, zwar ne etwas fratzige Zugriffszeit, aber ansonsten super schnelle Übertragungsrate, superleise und kühl...

Also weiter so:daumen:
 
meine erste seagate ist einmal gestorben und sie hat viele wichtige daten mit in den tod gerissen. trozdem habe ich mir dieselbe nocheinmal gekauft und sie geht einwandfrei.
ich denke ich kaufe mir als nächstes doch ein haiduchi-raid
lg Zeiner-Rider
 
Hab zwei Seagate-Platten im RAID 0 laufen. Noch nie Probleme!
Leise, stabil, einfach problemlos.
Bei Seagate werde ich zum Wiederholungstäter.
 
Also ich kann auch nur sagern das meien 2 Platten seit einem Jahr ohne probleme laufen. Ich war immer mit SG zufrieden......:)
 
Zurück
Oben