Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seagate gab am 18. Januar seine Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2006 bekannt. Das Unternehmen meldete einen Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar, einen Nettogewinn von 287 Millionen US-Dollar und einen Gewinn pro Aktie von 0,57 US-Dollar für das Quartal, das am 30. Dezember 2005 endete.
Hm Hitachi auf Platz 3. na da muss sich mein treuer Festplattenhersteller noch anstrengen. Naja vielleicht werden die Maxtor durch die übernahme qualitiv besser.
Platz 6 Samsung, schnelle hdds aber grenzte lebenszeit.
"umsatz"... wenn ich das schon wieder höre! aber naja.
na wat solls, ich bin eher western digital fan, die haben sich mit den raptoren in mein herz gefressen. bin selbst stolzer besitzer eines solchen schmuckstückes, und es läuft einfach nur super. seagate platten die ich verbaut habe sind oft ausgefallen - nich gut!
Ich muss dazu auch sagen, dass ich mit der Qualität der Seagate Platten schon immer zufrieden war. Die Leistung bei IDE Platten ist zwar unter den anderen Platten der Konkurrenz, aber kein anderer Hersteller bietet mit bis jetzt solch eine Langlebigkeit von Festplatten an.
Mal zu den Zahlen:
1) 4GB Seagate Platte läuft seit 8 Jahren stabil ohne zicken
2) 30GB Samsung nach 1,5 Jahren Header Crash
3) 40 GB Maxtor nach 2 Jahren und 3 Monaten 10 GB der 40 GB nicht mehr lesbar
4) 120 GB Seagate Platte läuft seit 3 Jahren ohne Problem bei gleicher Performance
Daher werde ich wohl auch weiter auf Seagate setzen, auch wenn diese etwas langsamer sind. Aber wie schon erwähnt laufen diese ohne Probleme.