News Seagate-HDDs bald mit vorgespeicherten Filmen

Wannabe89 schrieb:
Man sucht halt immer weiter nach mittel und wege die Wahre an den Mann zu bringen.

Ich halte das für schwachsinn.

Kann man in zwei Sätzen noch mehr Fehler unterbringen? Ich lese Kommentare eigentlich gerne, auch wenn sie inhaltlich meistens nicht viel hergeben, aber soetwas bereitet mir ernsthafte Kopfschmerzen.
 
Die erhoffen sich durch Trailer die schön in nem Menu auf der Platte liegen, dass jemand die Filme kauft. Das ist quasi Werbung, direkt auf dem eigenen PC..
Die stellen einem dann einen Filmausschnitt gratis zur Verfügung und wenn man diesen möchte kann man ihn kaufen..
Im Prinzip nicht soo schlecht, aber ich glaube auch nicht dass sich diese Aktion für Seagate auszahlt. Für Paramount spätestens dann auch nicht mehr wenn das System geknackt ist..
Und ich wette es gibt genug Leute die wieder was neues zum knacken suchen.. :D

Ich gehe davon aus, dass die Filme in hoher Qualität auf der Disk liegen, denn die Grösse ist kein Problem, und da die Disks am PC angeschlossen werden, gibt es die Filme wahrscheinlich auch in entsprechender Auflösung..

Aso, ich finds geil ;)
 
Dachte auch an einen Aprilscherz. Freue mich dann auf den ersten Hack und das Medienecho. Wahrscheinlich so viele Kübel Sch***, wie man sie derzeit über Nvidia und Fermi ausschüttet...
 
Die Idee an sich geht ja. Die Durchfuehrung ist noch nicht so der Bringer, aber wer weiss, vielleicht kommt da ja noch was besseres.
 
Naja, die Idee an sich ist ja nicht neu! Gibts ja schon mit USB Sticks und Musik!

Schaun wir mal!

Allerdings fänd ichs bei HDD´s nun nicht so der Burner ... Denke aber das sie löschbar sind via Partitionierung! Ähnlich den Laptop Partitionen!

:-)

gLg
 
auf meinen USB Sticks von XVN waren auch Filme und Bilder drauf, 1GB an nackten Mädels. :D
 
Wenn sie es nicht für einen ordentlichen Preis anbieten wird der Schuss nach hinten losgehen.
 
OMG was für ein Schrott!!!

Wer will sich denn eine zB. 2 TB Platte kaufen, mit vorgespeicherten Filmen, wovon man nur 4-5 gut findet, 2-3 kaufen will, aber dann noch viele dort brach liegen? Sinnfrei....
 
Dann lösch die halt, wo seht ihr da alle das Problem ?
 
Ja liebe Seagate Bude. Das wars dann wohl für Euch. In die Rechner unserer Firma kaufen wir dann definitiv keine Platten von EUCH mehr rein. Werde mir die Arbeit antun dann den ganzen Content von Euch noch extra löschen zu müssen oder was. Na sicher nicht.

Was sind das für Menschen die dauernd auf solche Schwachsinnigen Ideen kommen um zusätzlich Kohle zu scheffeln?
Ergänzung ()

Blutschlumpf schrieb:
Dann lösch die halt, wo seht ihr da alle das Problem ?

Privat sieht da wohl kaum einer ein Problem. Aber kaufste für eine Firma sagen wir mal 500 Platten und du bist derjenige der das alles zum laufen bringen muss, dann freuste dich sicher über die zusätzliche Arbeit.
 
Das halte ich für sehr unprofessionelles und unnötiges Gejammer.
Eine herkömmliche Platte musstest Du bis jetzt nicht initialisieren/formatieren?
sobald das gemacht wird, ist ohnehin alles weg - also worüber regst Du Dich auf? :)
 
Der zusätzliche Aufwand würde mich wahrscheinlich kaum stören (wobei man ja noch nicht weiß, wie kompliziert das letztendlich sein wird .. eventuell braucht man auch erstmal ein spezielles Tool, um den Teil mit den Filmen zu löschen .. dem Schwachsinn sind schließlich keine Grenzen gesetzt) ... allerdings finde ich die Idee so stulle, daß ich rein aus Prinzip von solch einer Firma Abstand nehme.
 
Ich versteh das Gemecker nicht. Da steht doch deutlich:"...will auf einigen seiner Festplatten bald Filme aufspielen". Also wirds normale Modelle wohl nach wie vor auch zu kaufen geben. Und wer die Filme nicht haben will, kauft halt eine normale Platte ohne Bundle - fertig aus. Außerdem kann ich mir vorstellen, daß damit eher Otto-Normal User angesprochen werden sollen und keine Fachinformatiker für Systemintegration. ;)
 
Monolith schrieb:
Aber kaufste für eine Firma sagen wir mal 500 Platten und du bist derjenige der das alles zum laufen bringen muss, dann freuste dich sicher über die zusätzliche Arbeit.
Mal überlegen. Du musst 500 Platten an den Start bringen:
a) Du hast ein paar große Disk-Arrays. -> Vermutlich wirst du dann andere Platten kaufen, wenn nicht, mit der Erstellung des Array sind die Daten eh weg.
b) Du installierst 500 Rechner mit einzelner Platte. -> Du benutzt vermutlich ein Image und dir ist egal was drauf ist.
c) Du installierst 500 Rechner per Hand. -> 3 Tasten mehr zu drücken um die bestehende Partition zu löschen macht da auch keinen großen Unterschied mehr.
 
Zurück
Oben