Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Seagate-HDDs bald mit vorgespeicherten Filmen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Seagate-HDDs bald mit vorgespeicherten Filmen
DarkMaddin
Ensign
ich seh jetzt schon die ersten leute, die den film sich in 1080p abscreenen oder rippen
Die spinnen!!!
Ich frage mich, ob die schon mal was davon gehört haben, dass viele ihre Platte partitionieren.
Mal abgesehen davon, ist Seagate seit dem Firmware-Bug und der Politik des totschweigens/vertuschens
ein Hersteller ist, von dem ich aus Prinzip nichts kaufe.
Ich frage mich, ob die schon mal was davon gehört haben, dass viele ihre Platte partitionieren.
Mal abgesehen davon, ist Seagate seit dem Firmware-Bug und der Politik des totschweigens/vertuschens
ein Hersteller ist, von dem ich aus Prinzip nichts kaufe.
ewndb schrieb:Das dachten auch die Leute die die DVD und BlueRay für nicht knackbar halten.
Noja, die müssen ihren Inhalt ja auch wiedergeben ohne dass sie dabei kopierbar währen.
Die Platten müssen einfach nur die Daten verschlüsselt haben ohne dass sie dabei zur Wiedergabe geeignet sein müssen.
Und wenn die Filme dann gekauft sind, wird man das verbreiten wohl nicht verhindern können. Aber im Netz sind sie eh schon und zumindest verbreiten sie sich nicht über die Platten selbst, solange man den Key nicht wirklich anhand einer "Regel" herausfinden kann.
Zufallskeys und die in einer Datenbank hinterlegen mit der jeweiligen Seriennummer. Nahezu 100% sicher... Aber vll bissl aufwändig. kA
Die Idee selbst ist aber in der Tat irgendwie sinnlos.
Es wird sich keiner ne Platte holen, weil er den Film haben will.
Umgekehrt mag es funktionieren. Wenn man den Film auf der Platte sieht will man ihn vll schnell ansehen.
Also vll ne Werbemaßnahme für die Filme...
riDDi
Admiral
Man stelle sich das vor. Man kauft eine teure Festplatte vollgepackt mit Filmen, die man nicht angucken kann und kann sie nicht mal benutzen, weil man die Filme nicht löschen darf, falls man sie jemals zum Preis einer Silberschreibe des selben Films freischalten möchte.
Man bezahlt also, um eine Festplatte voller kostbarer Daten rumliegen zu haben, die man nicht benutzen kann!
Man bezahlt also, um eine Festplatte voller kostbarer Daten rumliegen zu haben, die man nicht benutzen kann!
D
Dragon-Yoshi
Gast
jupp mit alten Filmen nochmal Kohle scheffeln, bei Seagate arbeiten wohl nur Optimisten
nur, das erste was ich mache mit einer neu gekauften Platte ist formatieren....
überflüssige Idee/Erfindung Nr. 11348957856759
nur, das erste was ich mache mit einer neu gekauften Platte ist formatieren....
überflüssige Idee/Erfindung Nr. 11348957856759
Darkwonder
Rear Admiral
Nette Idee :-)
Nur wenns kommt, sollte man die Filme auch einfach löschen können, dass man den kompletten Speicher verwenden kann.
@Olunixus
Wenn die richtig Verschlüsselt werden, wird das kein Problem sein.
Dazu wird sich das so oder so nicht Lohnen für die Leute, das die Filme auch so im Netz gibt.
Nur wenns kommt, sollte man die Filme auch einfach löschen können, dass man den kompletten Speicher verwenden kann.
@Olunixus
Wenn die richtig Verschlüsselt werden, wird das kein Problem sein.
Dazu wird sich das so oder so nicht Lohnen für die Leute, das die Filme auch so im Netz gibt.
Defender666
Lt. Junior Grade
Macht doch überhaupt kein Sinn in Zeiten von KabelInternet und VDL.
Damit hätten sie vor 10 Jahren kommen müssen.
Damit hätten sie vor 10 Jahren kommen müssen.
eikira
Banned
also bei den preisen kann ich ja nur schwer hoffen das es MINIMUM 720p material ist ansonsten können die festplatten dem kunden ja gestohlen bleiben.
naja seagate waren und sind nie meine favoriten gewesen von dem her tangiert mich das herzlich wenig diese eher unsinnige idee.
naja seagate waren und sind nie meine favoriten gewesen von dem her tangiert mich das herzlich wenig diese eher unsinnige idee.
stas_mueller
Lieutenant
wieso sollen die filme nicht gelesen werden können?? lool, das ding wird innerhalb von paar tagen geknackt und das wars dann. also bitte...........
Wannabe89 schrieb:Man sucht halt immer weiter nach mittel und wege die Wahre an den Mann zu bringen.
Rechtschreibung lernen.
@Defender666: Was hat das denn mit Internet zu tun ?
Man kauft sich Filme im Geschäft und nicht im Internet und es haben mehr Leute langsames Internet als schnelles behaupte ich einfach mal.
Wenn die Filme nicht in FullHD Quali und mit HD Tonformaten auf der HDD ist es total sinnlos dafür soviel Geld auszugeben.
sLoWmO1990
Lieutenant
also diese idee gehört wirklich zu der Top Sinnfrei Spitze 2010
naja seagate ist in meinen augen eh nicht mehr was sie einmal waren, das sage ich der in seinem Leben nur Seagate benutzt hat.