Seagate Home Theater +

G0ku⁷³⁷

Lt. Commander
Hallo Computerbaseler ^^,

Ich habe seit einiger zeit einen Seagate Home Theater+ Festplatten und Netzwerk Player der über HDMI auch ganz gut Funktioniert und für den Preis von 35€ eine super Leistung bietet, doch schließe ich ihn über das beiliegende klinke auf AV > Scart adapter gedöns ^^ an ist nach dem kurzen Seagate logon schluss mit lustig, denn dann rauscht das bild vom menü von oben nach unten durch die mattscheibe meines fernsehers.Bei dem Ferseher meines Bruders jedoch wird zwar das bild richtig angezeigt doch ist dies dann Schwarz weiss.Im Menü ist auch alles korrekt eingestellt.Ich weiss langsam nicht mehr weiter :-( .

Jetzt seit ihr gefragt, bitte helft mir ^^.

MFG Jonas

Fehler ausschließen

schließ ein anderes Scartgerät an den selben Fernseherport an und warte auf Reaktion.
Bild in Ordnung? Fernseher(port) i.O.
Bild wie oben beschrieben? Fernseherport kaputt; ggf. mal anderen probieren

Danach andere Kabel probieren und sollte das net helfen, dann weiß ich auch net :D
ggf. Box kaputt?

Also mein Mediareceiver 100 funktioniert tadellos außerdem habe ich nur einen Scart anschluss am ferseher.Einen anderen habe ich wie beschrieben auch benutzt.Den Kabel kann man aber schlecht tauschen da es ein KLINKE (also wie ein headset oder die pc boxen) anschluss ist und einem kabel von Klinke auf AV also den ROTEN den WEISSEN und den GELBEN cinch anschluss und dann einen scart adapter dran.Ich wüsste nciht wo ich sowas her bekomme oder ob es sowas überhaupt so gibt.

Hi,
hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst?
Bei mir tritt dasselbe auf und das Ganze liegt an der Firmware, da es erst nach einem Update derselben geschehen ist.
Gibts Lösungen?

Zurück
Oben