Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Seagate veröffentlicht Quartalsergebnisse
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Seagate veröffentlicht Quartalsergebnisse
in meinem sys werkeln 2 maxtor 1x160GB 1x60GB und dann habe ich noch ein usb gehäse mit ner maxtor 40Gb!
hatte bis jetzt nur probs mit der 160GB und zwar ist sie mir einmal total abgestürtzt!!! die daten wurden nicht mehr erkannt auch das dateisys nicht mehr!! aber mit chkdsk /F /X /R hat die wieder vom feinsten gearbeitet!!! kennt jemand dieses prob?
hatte bis jetzt nur probs mit der 160GB und zwar ist sie mir einmal total abgestürtzt!!! die daten wurden nicht mehr erkannt auch das dateisys nicht mehr!! aber mit chkdsk /F /X /R hat die wieder vom feinsten gearbeitet!!! kennt jemand dieses prob?
lALEXl
Cadet 2nd Year
Hi
ich hab´momentan eine 40 GB Platte von WD -bisher ohne Probleme
und eine 3.2 GB Platte von Seagate. Sie müsste so ca. 5 oder 6 Jahre alt sein, wenn nicht mehr....
beide laufen zuverlässig und werden auch nicht allzu warm (5400 U/m)
Meine nächste wird wahrscheinlich eine 200 GB von Samsung oder WD.
uuund ich habe alle eure posts durchgelsen....
ich hab´momentan eine 40 GB Platte von WD -bisher ohne Probleme
und eine 3.2 GB Platte von Seagate. Sie müsste so ca. 5 oder 6 Jahre alt sein, wenn nicht mehr....
beide laufen zuverlässig und werden auch nicht allzu warm (5400 U/m)
Meine nächste wird wahrscheinlich eine 200 GB von Samsung oder WD.
uuund ich habe alle eure posts durchgelsen....
An deiner stelle würde ich die Daten sichern !!! Das sind keine Kalibrierungsgeräuche !
https://www.computerbase.de/forum/threads/qualitaet-von-ibm-hitachi-hdds-laesst-stark-nach.2663/
https://www.computerbase.de/forum/threads/qualitaet-von-ibm-hitachi-hdds-laesst-stark-nach.2663/