News Seagate veröffentlicht Quartalsergebnisse

Welche Festplatten sind bei dir im Einsatz?

  • Excelstor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hitachi (IBM)

    Stimmen: 11 31,4%
  • Maxtor

    Stimmen: 12 34,3%
  • Samsung

    Stimmen: 10 28,6%
  • Seagate

    Stimmen: 16 45,7%
  • Western Digital

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe seit meinem erstem PC entweden eine Maxtor oder eine Samsung Festplatte. Es traten auch noch nie irgendwelche Fehler auf. Die nächste Festplatte wird auch wieder von einem der beiden Hersteller sein.
 
Samsung ist cool, Preis-Leistung naja, dafür schnell und leise (ja, ich weiß, gibt schnellere, aber ich mag sie halt)
 
in meinem sys werkeln 2 maxtor 1x160GB 1x60GB und dann habe ich noch ein usb gehäse mit ner maxtor 40Gb!
hatte bis jetzt nur probs mit der 160GB und zwar ist sie mir einmal total abgestürtzt!!! die daten wurden nicht mehr erkannt auch das dateisys nicht mehr!! aber mit chkdsk /F /X /R hat die wieder vom feinsten gearbeitet!!! kennt jemand dieses prob?
 
Hi

ich hab´momentan eine 40 GB Platte von WD -bisher ohne Probleme
und eine 3.2 GB Platte von Seagate. Sie müsste so ca. 5 oder 6 Jahre alt sein, wenn nicht mehr....

beide laufen zuverlässig und werden auch nicht allzu warm (5400 U/m)

Meine nächste wird wahrscheinlich eine 200 GB von Samsung oder WD.

uuund ich habe alle eure posts durchgelsen....
 
Ich hab 2 x 120GB S/ATA150 von WD.
 
hab seit einigen jahren ne 40 GB IBM drin - läuft einwandfrei, gibt nur ab und zu mal nen komisches geräuch von sich, was wohl kalibrierungsgeräuche sind wie ich soeben erfahren habe ;)

zusätzlich wird jetzt noch ne 160 GB Hitachi verbaut.
 
Zurück
Oben