• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Search & Destroy: Gameplay?

Flutlicht

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
362
Wie steht ihr zum Gameplay vom S&D-Mode?


Zwei Dinge ruinieren in meinen Augen den gesamten Mode:

- (noch immer) keine Möglichkeit mit Freunden zusammen Public-Ranked zu spielen
- zu viele Spielerslots für ein taktisches S&D


Kann doch nicht angehen, dass man nichtmal die Spieleranzahl verändern kann/darf?
Toller Ranked Server den man da zahlt...
 
Hab gestern mal den Modus gespielt, nur 1 RUNDE LANG !

Alle nur gecampt...aber echt alle...mag ja sein, das das Game recht neu ist und noch keiner die Map kennt bzw. nur minimal, aber deswegen muss man ja ned campen -.-

Habe den Modus sehr gerne in MW2 gespielt mit meiner Javelin, aber hier sind ja bis jetzt nur camper unterwegs....genau wie in FFA...einfach an einer Ecke warten, wo die Gegner respawnt werden und abknallen...tolltes Spiel ;)
 
du kannst doch zu deinemKumpel joinen.

Im Menü unten recht auf Freunde gehen und den Freundesnamen anwählen, danach auf mitspielen. ODer aber er schickt dir ingame vom Server aus ner Einladung und nimmst die mit F10 an, oder aber manuellüber Freunde => Einladungen.

Hab die Option anfangs auch ned gefunden :D
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
du kannst doch zu deinemKumpel joinen.

Im Menü unten recht auf Freunde gehen und den Freundesnamen anwählen, danach auf mitspielen. ODer aber er schickt dir ingame vom Server aus ner Einladung und nimmst die mit F10 an, oder aber manuellüber Freunde => Einladungen.

Hab die Option anfangs auch ned gefunden :D

Ja schön, dann lande ich im selben Spiel... im anderen Team...


8 gegen 8 (oder 9 gegen 9?)

Man ist zu dritt, und wird dann auch noch "verstreut"... mir macht das als Teamspieler absolut keinen Spass.
Für mich wirkt das so, als würde ich alleine Public spielen...
 
Naja aber da kann man nichts machen...ich würde auch lieber mit meinen Freunden zusammen spielen, aber es geht nicht immer...meistens ist es immer so, das es jede Runde abwechselt....eine Runde Gegner, 1 Rund bei mir usw....;)
 
@shadow...klar aber man spielt deswegen nicht im selben team. gerade das absprechen einer taktik hat sd so interessant gemacht. ich werde meinen server eh auf einen unranked umstellen. Einmal prestige drücken, alles leveln was ich brauch und dann wird nach meinen regeln gespielt, mit meinen freunden und mit der anzahl die ich will. nervt echt
 
Zurück
Oben