Seasonic 650 gold plus verbaut und plötzlich Systemhänger

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.532
Ich hatte mit einem ähnlichen System vor einiger Zeit auch mal Probleme nach dem Netzteilwechsel, geholfen hat am Ende ein BIOS-Update.
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.646
Kann eine Treiber Sache sein, evtl. auf den aktuellen Beta Treiber 19.10.1 gewechselt und jetzt wird das Netzteil vermutet. Nimm den empfohlenen Treiber 19.9.2.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.376

TheDna

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Ich nutze tatsächlich den Betatreiber. Ich wechsel mal. Außerdem Bios-Update(sofern nicht up to date) und spiele mit den Wattman SEttings rum.

Danke schonmal für alle Antworten und Vorschläge, ich werde berichten wies läuft :)
 

TheDna

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe die Treiber geändert - leider keine Veränderung. Dann hab ich festgestellt, dass mein Monitor über Displayport plötzlich auch sound sendet. Ich wusste bis dato nichtmal, dass er Boxen hat!
Also erstmal alle Boxen/Soundquellen deaktiviert außer die, die ich auch nutze.

Seitdem hab ich leider noch nicht sehr viel Zeit gehabt zu testen - aber ich konnte in den 30 Minuten, keine Systemhänger mehr feststellen.
Allerdings ist es ein bisschen komisch, weil eigentlich kann das ja nicht die Ursache des Problems gewesen sein?
 
Top