Seasonic - kein 12VHPWR-Kabel auf absehbare Zeit - stattdessen CableMod(?)

Bandyto85

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
118
Hallo,

Seasonic hat vor kurzem eine Sonderaktion gestartet, bei welcher Käufer eines Netzteiles in den letzten 12 Monaten ein 12VHPWR-Kabel von Seasonic direkt (und kostenfrei) erhalten können. Auf mich trifft dies leider nicht zu, da mein PRIME TX-1000 vor circa 2 Jahren gekauft wurde. Nun ist die 4090 eingetroffen (Inno3D X3) und in circa zwei Wochen nach Eingang des AC-Kühlblockes ist der dauerhafte Einbau geplant.

Daher stand die Frage im Raum, wann dieses Kabel käuflich erworben werden kann. Auf Nachfrage bei Seasonic wurde mir folgendes mitgeteilt:

1666870521012.png


https://store.cablemod.com/product-...knq3UEa8zXaUY5ud_N7VJ4vHYpIjX7FLvLy5wRL-jCjt0

  • nichts zum Verkauf vorrätig
  • auch nicht absehbar, wann käuflich zu erwerben(!)
  • ausdrückliche Bestätigung, dass CableMod-Kabel für Seasonic sowohl für "PSU" und die 4090 kompatibel sind.

Möglicherweise hilft dies anderen Seasonic-Besitzern, welche (wie ich) mit dem Gedanken spielten, auf ein offizielles Seasonic-Kabel zu warten. Werde nun ein CableMod-Kabel ordern.

VG
Bandy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: moTiv8, H3llF15H und SirKhan
Ob dieses Kabel bei den jüngsten Probleme wirklich an die Kunden versendet wird !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Davon gehe ich zumindest aus. Entweder man hält sich an die "Biegevorgaben" von CableMod oder bestellt zusätzlich den für nächste Woche angekündigten 90°-Adapter.
 
Ansonsten moddiy.com probieren. Dauert zwar länger (da aus Hongkong oder so), hatte ich aber bei der 3090 gute Erfahrungen mit gemacht.
 
Hab mir auch wegen dem Seasonic Teil schon vor ein paar Wochen ein Custom CableMod Kabel bestellt, hatte ungefähr die selbe Antwort vom Seasonic Support bekommen.

Leider gab es da den 90° Adapter noch nicht :(
 
Zurück
Oben