The_Virus
Commander
Ich habe schon sehr viele Security Software Suits gehabt und ausgebiebig, teils über Jahre, getestet. Doch schlussendlich gab es immer wieder Probleme, die so frustrierend waren, dass ich mir eine neue Security Suite suchen wollte.
Ich hatte bisher:
- Norton (schon ca. 7 Jahre her)
- Kaspersky Internet Security
- Bitdefender (über Jahre) - 2007, 2008, 2009, 2010
- Gdata Internet Security
- Eset Smart Security
Abgesehen von den genannten, was gibt es sonst noch für gute Internet Security Suits?
Ich höre öfter Norton soll ganz gut sein, aber ich hab früher halt schlechte Erfahrenungen mit Norton gemacht und möchte das seit dem nicht mehr ausprobieren. Keine Ahnung wie es heute ist, aber damals war Norton irgendwie ein Programm für totale DAU's. Die Software halt selbstständig Sachen gemacht, die ich nicht wollte und ließ sich nicht vernüftig einstellen.
Ich hatte bisher:
- Norton (schon ca. 7 Jahre her)
- Kaspersky Internet Security
- Bitdefender (über Jahre) - 2007, 2008, 2009, 2010
- Gdata Internet Security
- Eset Smart Security
Abgesehen von den genannten, was gibt es sonst noch für gute Internet Security Suits?
Ich höre öfter Norton soll ganz gut sein, aber ich hab früher halt schlechte Erfahrenungen mit Norton gemacht und möchte das seit dem nicht mehr ausprobieren. Keine Ahnung wie es heute ist, aber damals war Norton irgendwie ein Programm für totale DAU's. Die Software halt selbstständig Sachen gemacht, die ich nicht wollte und ließ sich nicht vernüftig einstellen.
Zuletzt bearbeitet: