Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS hat mal vor Jahren Windows 7/8.1 Nutzer mit einem Update (optionales Update, k. A. irgendwas mit Getw10app o. ä.) genervt.
Hier liegt ein vergleichbarerer Fall in Form des 11.2018 releasten Zuverlässigkeits-Updates in Gestalt der KB4023057 vor. Zielgruppe seinerzeit: Nutzer des Redstone 4 (v1803) bzw. ältere Releases bis runter zur v1507)
Anhand dieses Updates sollten -ggf. auch weniger geeignete Systeme - für den Redstone 5 aka v1809 vorbereitet werden.
Die v1809 zählt meiner Meinung nach nicht gerade zu den Releases welche ich empfehlen würde, ein (hardwaremäßig geeignetes) System von mir mit dem Redstone 4 (1803) hat Microsoft vor Wochen (nach entsprechender Rückfrage) direkt auf die v1903 gezogen.
Der Tipp von @Scrush entbehrt nicht einer humoristischen Seite, für einen echten Fix würde ich versuchen, ein Upgrade auf die v1903 -ggf. ja manuell über die ISO anstoßen.
Ausprobieren oder vorher mal nähere Angaben zu deiner verbauten Hardware zwecks Einschätzung posten