Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich eine externe Festplatte bekommen, eine Seegate FreeAgent 500GB, das Problem ist nur, dass diese zwar erkannt wird, ich kann sie im Gerätemanager sehen und auch unter SiSandra wird sie mir angezeigt, allerdings kann ich ich sie im Arbeitsplatz nicht finden und kann auf sie auch nicht zugreifen...
Wie wird die Festplatte denn in der Datenträgerverwaltung (Arbeitsplatz (rechte Maustaste) --> Verwalten -->Datenträgerverwaltung) angezeigt?
Hast du sie schon mal an einem anderen PC getestet?
Also in der Datenträgerverwaltung wird sie folgendermaßen angezeigt:
Datenträger 1
Basis
465,5 GB
auf der rechten Seite steht nochmal die Größe, allerdings steht dazu noch "nicht zugeordnet"
und es steht auch kein Buchstabe bei der Festplatte, im Gegensatz zu C (meiner Basisfestplatte)
Ja, ich habe die Festplatte auf meinem PC unter Windows 7 schon mal angeschlossen und sogar Daten drauf geschrieben, deswegen ist es mir ja auch wichtig die Platte nicht zu Partitionieren, aber wenn ich Sie jetzt unter Win7 oder XP anschließ wird sie erkannt, aber nirgends angezeigt.
Also du hast unter Windows 7 schon Daten darauf geschrieben, d.h. sie wurde dann da auch erkannt, aber jetzt nicht mehr?
Wenn in der Datenträgerverwaltung steht "nicht zugeordnet" wird die Platte logischerweise nicht im Arbeitsplatz angezeigt, denn dann ist sie nicht partitioniert... Sind die Daten denn wichtig? Weil um die Platte zu nutzen wirst du sie wohl formatieren müssen!