Sehr große Probleme mit Paketverlust!

chrigu schrieb:
rawless... dass es bei dir und einer handvoll anderer nicht geht, und bei abertausenden anderen funktioniert (bei mir gehts ohne probleme), liegt wohl eher an dir, deinem pc, deinen kaputtoptimiertools und dem wlan/dlan.. meinst du nicht?

und guter tipp von mir: verkaufe doch dein game, das schont deine nerven, und wir müssen ein bash-beitrag weniger ansehen. danke :D

was machst du mich denn hier so an? ich frage lediglich nach neuigkeiten weil es bei millionen von spieler immer noch imense paketverluste gibt. und nein, kaputtoptimiert ist hier nix. bei einem frisch neu aufgesetztem system ;-)
alle anderen programe und spiele laufen ja ohne nennenswerte probleme.
ich finde es auch klasse das es bei dir geht, aber gib doch lieber hilfreiche tipps zu den millionen von spielern die paketverluste haben und wenn du keine tipps hast oder so dann lass es halt, aber schreibe mir doch nicht vor bei einem spiel welches so große probleme besitzt nach lösungen zu fragen.

und EA habe ich auch gefragt ob ich wenn sie ir schon den umtausch verweigern bei eiinem fehlerhaften produkt wenigstens das spiel verkaufen darf, sprich meinen acc von dem key lösen. nein geht leider auch nicht, ich MUSS dieses spiel leider behalten.

wenn es bei dir nicht laufen würde, würdest du genauso enttäuscht sein wenn man dir deine recht einfach so entzieht und nach 3 monaten immer noch ein nicht funktionierendes programm vorliegt. also lass mich doch nach lösungen fragen. denn wie gesagt gibt man nur al bf und paketverluste bei google ein so findet man abertausende von foren und seiten bei leuten die exakt die gleichen probleme haben. mit millionen von usern und "spielern".

ich mach dich nicht an.... ich stelle nur fest, dass es bei millionen von gamer funktioniert (und nicht andersrum) und eine handvoll haben framedrops und ein paar paketverluste...
also kann es weniger das game sein, sonst würde bei JEDEM paketverluste geben... also alle wären unzufrieden und das ist eben nicht so..
es gibt so viele komponenten, die sowas erzeugen: angefangen vom provider und dessen überforderten knotenpunkt (früher mit fastpath rettbar), über die netzwerkkarte und dessen treiber, über optimiertools bei dem man die MTU dermassen verknorzt, das die bit-pakete zerstört werden, falsch verstandene wlan/dlan reichweite/plus störquellen (nur weil man kabel nicht legen will), bis hin zur masslosen übertaktung/überforderung des pc, auf eine defekte festplatte oder falsche mainboard/lan-adaptertreiber... mir ist es selber auch schon passiert, dass z.b. das gigabyte-tune utility meine ganzen games unspielbar machten, sowie auch mal eine gpu-treiber version, die bf3 auf 3fps limitierte... da habe ich auch zuerst allen anderen die schuld gegeben, bis ich eines besseren belehrt wurde....

chrigu schrieb:
ich mach dich nicht an.... ich stelle nur fest, dass es bei millionen von gamer funktioniert (und nicht andersrum) und eine handvoll haben framedrops und ein paar paketverluste...
also kann es weniger das game sein, sonst würde bei JEDEM paketverluste geben... also alle wären unzufrieden und das ist eben nicht so..
es gibt so viele komponenten, die sowas erzeugen: angefangen vom provider und dessen überforderten knotenpunkt (früher mit fastpath rettbar), über die netzwerkkarte und dessen treiber, über optimiertools bei dem man die MTU dermassen verknorzt, das die bit-pakete zerstört werden, falsch verstandene wlan/dlan reichweite/plus störquellen (nur weil man kabel nicht legen will), bis hin zur masslosen übertaktung/überforderung des pc, auf eine defekte festplatte oder falsche mainboard/lan-adaptertreiber... mir ist es selber auch schon passiert, dass z.b. das gigabyte-tune utility meine ganzen games unspielbar machten, sowie auch mal eine gpu-treiber version, die bf3 auf 3fps limitierte... da habe ich auch zuerst allen anderen die schuld gegeben, bis ich eines besseren belehrt wurde....

gut, will mich mit dir da auch nicht drüber streiten aber ja, es sind wirklich millionen davon betroffen und ja auch millionen können einigermaßen spielen.
und nein bisher hatte ich noch NIE probleme mit dem laptop oder dem PC lediglich BF4 macht probleme. ich verstehe nicht wieso du das verkennst. die ganzen problempunkt konnte ihc mitlerweile gezielt nach 3 monaten ausschließen und bin am ende meiner möglichkeiten und suche daher hier und da noch nach hifle und lösungen.

auf reddit gibt auch der stellvertretene technische leiter von DICE zu das diese probleme mit den paketverlusten bei einer großen anzahl von spielern bekannt sind und um hilfe der community gebeten wird weil DICE diese probleme zwar nachstellen konnte mit verschiedensten computersystemen aber die ursache absolut unbekannt ist.

wie gesagt hatte nur einmal probleme mit einem spiel und das war guild wars 2 und es stellte sich heraus das die server von guild wars 2 dem ansturm nicht gewachsen waren auch nach einem monat noch nicht. rückgabe funktionierte problemlos und ich bekam noch eine entschädigung von Arena.net und wirkliche rückrufe sowie infos und die letztendliche zugabe, das es serverseitig die probleme gibt. das fand ich zwar ätzend für mich aber fair, da man zugab den fehler verursacht zu haben und es eine entschädigung gab.

wie gesagt das einzige mal das ich probleme hatte.
und jetzt dieses Desaster mit BF4. ich kann mich nur wiederholen, alle anderen programme und software funktioniert reibungslos!

Hallo also ich habe das auch seid 4 Tagen ungefair bei bf4 IMG_0118.jpg das interessante ist dabei, das ich alleine an der leitung hänge habe auch nachgeschaut in der easy box ich bin mit w-lan drin was aber anfangs die ganze zeit auch ganz normal geklappt hat und seid eben also heute morgen tritt dieses problem auch in World of Tanks auf mit den ping schwankungen. Habe es auch schon direkt über Kabel versucht aber hilft nichts also habe sogut wie alles versucht kann man nicht irgendwie einstellen das da kein verlust mehr entsteht ? .. Entschuldigt meine Rechtschreibung ^^

hier noch mal 2 von eben MIT KABEL IMG_0119.jpg......IMG_0120.jpg
Ergänzung ()

Also ich habe das Problem gelöst bekommen und zwar falls das einer von euch noch immer hat ich habe jetzt mit meinem Anbieter getelt und ich sollte die box komplett neu reseten so das halt alle daten gelöscht sind und ich den sicherheits schlüssel und alles neu eingeben muss also im end effekt auch neu registrieren den kleinen reset knopf am router mit ner nadel 20 sekunden rein drücken und das hat das ganze prob bei mir sofort gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben