R
Rawless
Gast
chrigu schrieb:rawless... dass es bei dir und einer handvoll anderer nicht geht, und bei abertausenden anderen funktioniert (bei mir gehts ohne probleme), liegt wohl eher an dir, deinem pc, deinen kaputtoptimiertools und dem wlan/dlan.. meinst du nicht?
und guter tipp von mir: verkaufe doch dein game, das schont deine nerven, und wir müssen ein bash-beitrag weniger ansehen. danke![]()
was machst du mich denn hier so an? ich frage lediglich nach neuigkeiten weil es bei millionen von spieler immer noch imense paketverluste gibt. und nein, kaputtoptimiert ist hier nix. bei einem frisch neu aufgesetztem system ;-)
alle anderen programe und spiele laufen ja ohne nennenswerte probleme.
ich finde es auch klasse das es bei dir geht, aber gib doch lieber hilfreiche tipps zu den millionen von spielern die paketverluste haben und wenn du keine tipps hast oder so dann lass es halt, aber schreibe mir doch nicht vor bei einem spiel welches so große probleme besitzt nach lösungen zu fragen.
und EA habe ich auch gefragt ob ich wenn sie ir schon den umtausch verweigern bei eiinem fehlerhaften produkt wenigstens das spiel verkaufen darf, sprich meinen acc von dem key lösen. nein geht leider auch nicht, ich MUSS dieses spiel leider behalten.
wenn es bei dir nicht laufen würde, würdest du genauso enttäuscht sein wenn man dir deine recht einfach so entzieht und nach 3 monaten immer noch ein nicht funktionierendes programm vorliegt. also lass mich doch nach lösungen fragen. denn wie gesagt gibt man nur al bf und paketverluste bei google ein so findet man abertausende von foren und seiten bei leuten die exakt die gleichen probleme haben. mit millionen von usern und "spielern".