Sehr großes Problem mit GhZ

Sartekk

Newbie
Hallo Community...
Bin neu hier und möchte gleich ma mein Problem bekannt geben:
Also wollte gestern mal wieder nach einiger Zeit Black & White 1 spieln... das hat aber tierisch geruckelt... als ich dann man die Diagnose durchgeführt hab und auf die anforderungen geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass da steht : "-"1903 GhZ ... Wieso ist das bei mir negativ???Oo Hat da jemand ne erklärung für oder sogar ne Lösung?

Mein System:
-Windows XP
-Service Pack 3
-Intel Pentium 4
-2x 2.4 GhZ
-1.5 GB RAM
-Nvidia GeForce FX 5200

hoffe auf schnelle hilfe

Willkommen im Forum.

Mit welchem Programm hast du die Diagnose gemacht?

Von der Hardware muesste ja alles passen, Black&White hat ja nun wirklich keine grossen Anforderungen. Laufen andere Spiele fluessig?

ich denke das ruckeln kommt nicht von deinem CPU, sondern von deiner alten gpu. meiner alter rechner damals mit einer 9800 hat auch noch leicht geruckelt und die 9800 ist ca. um den faktor 3-4 schneller als die 5200. hier limitiert eindeutig die GPU. kauf dir was kleines aktuelles für 50-60€ und da ruckelt wohl nichts mehr ^^

also es gibt keien p4 mit 2x2,4ghz, das ist schon mal klar^^
aber erst mal willkommen

und wo steht 1903ghz bei deiner cpu oder beim test tool

Mit den 2*2,4GHz meint er wohl HT, falls es das mit 2,4GHz schon gab.

Dein Rechner sollte Potent genug sein!

Das spiel lief damals auf einem Rechner mit 800MHZ, 256MB RAM und ner 32MB Geforce 2 flüssig...

Du solltest eher mal nach aktuellen Treibern& Patches schauen.
Bzw. habe ich auch das Problem das ganz alte Spiele nciht mehr flüssig laufen wollen.

Du kannst CPU-Z glauben. BnW erkennt die CPU nicht und zeigt Mist an.

Wegen den rucklern denke ich, dass @Jyskall das richtige sagt.

An der CPU liegt es auf jeden Fall nicht.

MfG Mikel

Hm ja mein PC scheint gut genug dafür zu sein...naja er isset auf jeden fall... hab die neusten Treiber drauf und auch die neusten patches... trotzdem scheint es immernoch ein wenig zu ruckeln...

Zurück
Oben