sehr großes Problem mit Z-5500

Nylonsackerl

Banned
Also ich hab mir heute das Logitech Z-5500 zugelegt + Audigy2 ZS Soundkarte. also mal alles aufgebaut, installiert und eingestellt. nur hab ich jetzt ein problem und zwar mit dem hinteren rechten lautsprecher. in normalen surround sound hör ich was daraus aber wenn ich den 5.1 test mache dann kommt da nix raus. beim kalibrieren ebenso nichts. einmal hat er gefunzt und jetzt eben wieder nicht. habe das 5.1 system über die verstärker box vom Medusa Speedlink angehängt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin derbst verzweifelt. hab keinen bock darauf zu warten bis es das system wieder gibt um es umzutauschen sollte es ein defekt sein.
achja, beim normalen test den ich beim soundsystem machen kann, funzt der hintere rechte lautsprecher auch, nur nich im test mit dem audigy2 prog.

Zuletzt bearbeitet:
würde das ding erstmal direkt an den pc anschliessen und dann alle treiber neu installieren für die audigy, kabel checken etc. beim z680 gibts auf der fernbediuenung ne test-taste. wenn dort alle satelliten angesprochen werden ist nichts defekt udn es liegt an deinem pc.

ok hast recht danke ^^ war einfach zu blöd die das rear kabel fest genug in die schaltkonsole zu schließen *gg* kann geschlossen werden.

Zurück
Oben