Sehr gute Kopfhörer gesucht.

UID0

Lt. Commander
Ich suche zu Weihnachten sehr gute Kopfhörer. Ich habe folgende Ansprüche:

- sehr guter und tiefer Bass und klare, nicht klirrende Höhen
- In-Ear
- Qualität und Verarbeitung versteht sich ;)

Ich höre hauptsächlich Techno (Hauptsächlich Hands Up und Hardstyle:rolleyes:, aber auch House und manchmal "normale Musik", wie die die im Radio laufen und so :p)...

Bin schon auf die Monster Beats by Dre gestoßen, wollte nur wissen, ob ich für den Preis (150€) etwas vergleichbares oder besseres bekomme. :freaky:

Danke schon mal im Voraus.

kann dir zwar nichts vergleichbares zeigen, aber die beats kann ich dir um so mehr empfehlen - ein kolege hat sie und die sind echt hammer

edit: sorry habe überlesen, dass du In-Ear suchst, mein kolege hat die SOLO HD

Die Dres bieten ne ordentliche Erhöhung im unteren Frequenzbereich. Das war es dann aber auch...
Klarer, schneller Bass? Fehlanzeige. Matsch pur...

Ne ordentliche Portion Bass und zur Zeit günstig zu haben: Ultimate Ears triple.fi
Besonder beim aktuellen Preis von 125,- gibt's keine Alternative...
Nachteil: der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Viele (mich eingeschlossen) kommen triple.fi und Super.fi von UE nicht klar => ausprobieren...

Generell: Beats = Finger weg. Gilt für den ganzen Schund, der dort vertrieben wird...

Das nenn ich mal 'ne Kaufempfehlung - eben schnell ein Link hingeklatscht.
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!

Die Ultimate Ears triple.fi sehen irgendwie komisch aus und nicht sehr bequem. :D
Die beyerdynamic sehen nicht schlecht aus... Die schau ich mir mal näher an.

Ich vermute die Sennheisser IE6 wären nach deinem Geschmack, den ich als Badewanne auffassen würde, also hervorgehobene Tiefen und Höhen.
Ich hatte die IE6 mal für ein paar Tage von einem Freund und sie machen definitiv Spaß, gerade für elektronische Musik, wie du sie hörst, sind sie zu empfehlen.

LG Nico

tsingtao schrieb:
Ne ordentliche Portion Bass und zur Zeit günstig zu haben: Ultimate Ears triple.fi
Besonder beim aktuellen Preis von 125,- gibt's keine Alternative...
Nachteil: der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Viele (mich eingeschlossen) kommen triple.fi und Super.fi von UE nicht klar => ausprobieren...

Generell: Beats = Finger weg. Gilt für den ganzen Schund, der dort vertrieben wird...

die sollten eigentlich was für dich sein

Zurück
Oben