Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der nur IP20 geschützt ist, habe ich damals diesen LED Stripe für unsere Außenküche genommen, und der reicht allemal und ist bisher auch nicht "abgesoffen".
Ich habe aber auch den Stecker/Transformator inkl. der Zuleitung zum Stripe ordentlich verlegt und extra in Feuchtraumdosen etc. verbracht. Der Stripe selbst ist ja dicht. Den kann man auch ins Wasser hängen.
@=dantE= Hast du den hinter einem zusätzlichen Diffusor? Denn genau das ist ja mein Problem. Die Stripes die ich hier habe sind prinzipiell hell genug. Durch den Einbau im Aluprofil hinter dem Diffusor fehlt dann aber zu viel Licht.
Ich brauche 45° Abstrahlwinkel und es muss optisch ansprechend aussehen. Daher bleibt mir nur der Profileinbau.
Ich kann/will mir keinen LED Stripe einfach so an die Fassade kleben.
Die gesamte Fassade wird an der Stelle neu gestaltet inkl. Leerrohren für Kabel etc.
Da wäre so ein Streifen ohne Profil ein echter Hingucker - im negativen Sinne.
Die olle Lampe kommt weg und unter den 28mm Vorsprung darüber kommt das Profil.
Naja, wir haben den auch nicht "einfach an die Wand geklebt".
Der ist ebenfalls hinter einem Aluprofil mit 3cm Seitenlänge. Den habe ich schön in die Ecke geklebt und das schaut am Ende so aus als wenn das Profil und der LED Stripe zusammen gekauft worden sind. Das passt schon und schaut sauber aus (wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ^^).