sehr ruhiger und schneller Arbeitsplatz PC

Willkommen im Forum

Du kannst bei Mindfactory Warenkörbe freigeben und dann den Link hier posten, ist ein wenig übersichtlicher, als jetzt 15 Taps offen zu haben ;)

Was sol mit dem PC gemacht werden?

Hallo Nilson,

alle office Anwendungen, video und TV sehen können, eventuell Video- und Bildbearbeitung.
Spiele zweitranging.
Werde versuchen den Warenkorb hier zu posten. Hoffentlich klappt es!

Grüße
JackyB

Was laufen den für Anwendungen?
Die Zusammenstellung kommt deutlich zu oversized vor.

Ich denke eine APU und dazu dann keine Grafikkarte würde es auch tun

Willkommen im Forum,

Nilson schrieb:
Du kannst bei Mindfactory Warenkörbe freigeben und dann den Link hier posten, ist ein wenig übersichtlicher, als jetzt 15 Taps offen zu haben ;)

Oder es wenigstens beschreiben.
Wenn damit nichtgespielt werden soll reicht auch die HD 4600 von dem Intel Core i5 4570.

Hallo Calypso,

da hast Du natürlich vollkommen recht. Sollte auch nur optional sein. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Gruß jackyB
Ergänzung ()

Hallo,
die Videobearbeitung wird eher wenig sein.
Ergänzung ()

Hallo,
hier der Warenkorb.

Gruß
JackyB

https://www.mindfactory.de/shopping...220b26dce71cfe9641642b3ec277bd605f6460180d930

Hallo als reiner Office PC reicht ein Ivy Celeron / Pentium in einem ITX-Gehäuse mit Notebook Netzteil. Verbraucht dann ca 23-35 Watt. Alles andere ist schlicht oversized. Besonders wenn man den Hinweis liedt das nur EVENTUELL Video bearbeitung gemacht wird.

Die Power der bisher vorgestellten Maschinen wird zu 95% schlicht nicht genutzt.

Hallo,
danke für Eure Antworten.
Das werde ich mir alles durch den Kopf gehen lassen.
Grüße
JackyB

ich habe auch das Gehäuse, was an sich recht schick ist und vor allem ordentlich Platz bietet!
Ein Mangel ist aber der Lüfter vorne - da würde ich gleich noch einen anderen mitbestellen, der ist einfach zu laut und neigt recht häufig zu Schleifgeräuschen - meiner auch!
USB-Steckplätze sind sehr eng - schwergängig - Headphones, wenn Du sie benötigst, funktionieren oft nicht - einfach mal in den FD-Thread unten schauen!

Ferner ist das Konzept mit der Tür nicht wirklich optimal. Willst Du Luft im Tower durch den Frontlüfter, dann steht die Tür immer offen!
Sonst aber wie gesagt, schönes Gehäuse! Und wenn die Tür zu ist, was ohne Last oder hartes OC auch geht, dann ist er auch recht leise!

Hallo,
danke für den Hinweis!

JackyB
Ergänzung ()

Hallo,
was ist vom Cooltek Antiphon als Alternative zum zum Fractal R4 zu halten?

Zurück
Oben