Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern das Mainboard einen DP-Anschluss hat und eine Ivy-CPU mit iGPU HD2500 oder HD4000 verbaut ist, können daran mithilfe eines DisplayPort/2x HDMI Adapter auch drei Monitore betrieben werden. Das Intel Media Series DH77EB wäre so ein Kandidat.
Sollte genug MB's geben die auch ohne Adapter drei digitale Ausgänge anbieten...
1Hz schrieb:
Mit entsprechenden professionellen Features gäbe es das dann in Q77 auch als Intel Media Series DQ77MK, wobei zur Nutzung der Funktionalitäten ein i5 einzusetzen wäre - was im betrieblichen Umfeld sowieso nicht verkehrt ist.
vPro scheint eine ziemlich sinnvolles Feature zu sein. Jedoch schränkt es die MB Auswahl stark ein, scheint nur in Verbindung mit I5/vPro CPU's zu "funktionieren" und muss nicht der Terminalclient sowie der Terminalserver die vPro Hardware (MP+CPU) aufweisen um diese nutzen zu können?
Die drei Ausgänge spielen keine Rolle, da können auch hundert dran sein ... Du kannst drei Monitore an Ivy Bridge nur und ausschließlich mithilfe eines Display-Ports und des Adapters betreiben - und erst ab HD2500.
Die drei Ausgänge spielen keine Rolle, da können auch hundert dran sein ... Du kannst drei Monitore an Ivy Bridge nur und ausschließlich mithilfe eines Display-Ports und des Adapters betreiben - und erst ab HD2500.
Du willst mir also erzählen, das es an dem Gigabyte GA-H77N-WIFI in Verbindung mit einer HD4000 IGP nicht möglich ist 3 Monitore zu betreiben, weil ein DisplayPort Adapter fehlt?
Es würde nicht gehen, richtig. Ich brauche auch keine Quellenangabe. Du behauptest, es würde gehen und sicherst eine Eigenschaft zu. Der Ball liegt bei Dir ;-) ich bin gerade zu faul. Google hilft: "drei Monitore an Ivy Bridge".
Was macht dich so sicher? Evtl. war Gigabyte so schlau und hat die "Adapter" Technik auf dem Mainboard hinter den HDMIs integriert...
Würde mich zwar wundern aber man darf ja hoffen