Sieno
Lt. Junior Grade
Ich suche für jemanden nach einem sehr günstigem Notebook. Das Nootebook soll für jemanden sein, der viel arbeitet aber trotzem kaum Geld hat (ist ja nichts neues in Deutschland).
Habe mich schon etwas umgesehen, aber noch nicht das richtige gefunden.
Im prinzip soll das Notebook nur zum Surfen und für Office Arbeiten herhalten. Ladezeiten sollen sich aber in Grenzen halten.
Ich hatte diese vortellungen:
Mindestens 13" Bildschirm
Core i3 (wünschenswert)
4GB Ram
Treiber für Win7 64Bit
Es darf GERNE auch ein gebrauchtes Gerät sein. Ich werde das Notebook sowieso komplett neu aufsetzten. Egal ob neu oder gebraucht. Als Betriebssystem werde ich Win7 Home Premium installieren. Habe davon noch ne Lizenz übrig. Deswegen muss das Betriebssystem nicht dabei sein (z.B. bei einem gebrauchtem Gerät ), aber halt Win7 Treiber Online zum Download.
Preislich MAXIMAL: 350€
Ich würde mal sagen lieber gebraucht und dafür etwas mehr Leistung.
Danke im Voraus
Mfg
Habe mich schon etwas umgesehen, aber noch nicht das richtige gefunden.
Im prinzip soll das Notebook nur zum Surfen und für Office Arbeiten herhalten. Ladezeiten sollen sich aber in Grenzen halten.
Ich hatte diese vortellungen:
Mindestens 13" Bildschirm
Core i3 (wünschenswert)
4GB Ram
Treiber für Win7 64Bit
Es darf GERNE auch ein gebrauchtes Gerät sein. Ich werde das Notebook sowieso komplett neu aufsetzten. Egal ob neu oder gebraucht. Als Betriebssystem werde ich Win7 Home Premium installieren. Habe davon noch ne Lizenz übrig. Deswegen muss das Betriebssystem nicht dabei sein (z.B. bei einem gebrauchtem Gerät ), aber halt Win7 Treiber Online zum Download.
Preislich MAXIMAL: 350€
Ich würde mal sagen lieber gebraucht und dafür etwas mehr Leistung.
Danke im Voraus
Mfg