Sehr Wichtige Absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Absegnung unerwünscht

jeanpiere schrieb:
boah ey geh doch wenn du nicht antworten willst

Darf ich fragen wie Alt du bist? Wenn du so pampig antwortest hast du hier nichts verloren, und schon garkeine Antworten verdient!

Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst, okay? - Du bittest um Hilfe, schnauzt die Leute die dir helfen wollen aber an, geht`s noch?

Bitte schließt diesen Thread.

Das sollte hier FSK 18 sein...
Soetwas hab ich selten gelesen. Und überflüssig ist es auch!

Entschuldigung wie oft noch :( bitte könnt ihr mir die zusammenstellung nennen
Wäre nett danke

Netzteil zu teuer.
RAM zu teuer, nimm einen ohne "BlingBling", den siehst du nachher eh nicht mehr.
Kühler viiiiiel zu teuer!! Hör auf mit dem übertakten, das bringt 0, außer vlt in CPU-Benchmarks, aber bei Spielen bringt es 0!
Asrock Mainboard und das war´s dann auch schon an Sparpotential.

PS: Wenn du dann nur auf 950€ kommst und die letzten 50 Tacken unbedingt loswerden willst, schick sie mir.

Ja ist sie...wurde glaube ich sogar schon gesagt. Einfach mal Beiträge lesen. Ansonsten hilft dir google auch.

Edit: Guck mal in den ersten Beitrag.

und was hat es mit diesem physx und dem anderen zeugs von nvdia auf sich

ich zock ja hauptsächlich

Was "zockst" Du denn?

jeanpiere schrieb:
bf 3 ac3 hitman cod tomb raider alles mögliche

Ich bezweifle, dass Du diese Spiele schon spielen darfst...

ehm doch? woher willst du überhaupt wissen wie alt ich bin wohl nicht an meinem schreib stil oder im inet schrieb ich wieichwill @Four ohne nt macht es ein heiden spaß oder?: D

Entschuldigung wie oft noch :( bitte könnt ihr mir die zusammenstellung nennen.
Wäre nett danke
da FAQ?
Wie oft noch?
Da du keine besonderen Anforderungen hast, ist die 950€ Zusammenstellung für dich eine gute Wahl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du denn unbedingt noch den letzten Fuffi deiner Eltern verbrennen? Sei froh, dass du das Geld sparen kannst. Du kannst sie nicht sinnvoll investieren.

8 GB Ram reichen eigentlich aus, da sparste nochma 50€.
Netzteil ist überdimensioniert, ein 480W teil reicht aus, sparst du auch nochmal, mit be Quiet machste da nichts falsch.
Ich würde dir eher eine WD green mit 5400 rpm empfehlen (1,5 TB oder änhlich) und eine kleine SSD für das Betriebssystem., kostet zusammen allerdings mehr als eine 7200er, aber das Geld sollte man investieren - man merkt den Unterschied wirklich immens.
Der Noctua nh-d14 ist sehr gut, den hab ich selbst. Du musst drauf achten, dass er auch in dein Gehäuse passt, er ist ziemlich groß. Den Ram mit LP ist da Pflicht, da er sonst nicht aufs bord passt, hast du ja schon ausgewählt. Ein Mach reich aber auch aus und ist halt 40€ billiger.

Eine grafikkarte in 4 Jahren - naja, also funktionieren wird es sicherlich, aber wie du ja schon sagst höchstwahrscheinlich nur auf Low ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben