Zählen CDs auch? Da kann ich mithalten

aber die macht eher mein scheiss 4x4x32-Brenner kaputt... aobald irgend ein brennschutz drauf is... brennt das ding ohne irgend eine fehlermeldung/warnung und nachher wird die CD nicht erkannt... sogar Audio-CDs sind manchmal nur ein einziges Rauschen...
ich hab noch nen Joysrick vergessen, is mir bei dem Post von LongDongSilver noch eingefalle, ist aber schon einige Jahre her: sogar alleine gezokkt, rennen verloren (letzter, und dass gegen diese CPU gegner... bei 133MHz + software renderig + flüssig kann es doch gar keine AI geben, dass die gewinnen...) und dann wurde der joystick halt ein paar mal auf den tisch gerammt... -> Achse gebrochen und noch ein paar andere sachen, aber ohne probs einen neuen bekommen, der allerdings jetzt auch kaputt ist: von den 8 buttons funktionieren nur noch 4 und vom cooliehat nur noch 3 oder 2 richtungen, und das alles auch nur, wenn der joystick vorne links ist

und eine achse ist auch gebrochen, hab ich so den eindruck...
meinen M$ Sidewinder ForceFeedback 2 ist auch schon über den schreibtisch geflogen, bei Colin McRae Rally2: gegen nen Kunpel gezockt, ich Joystick, er Tastatur, ich fahr die kurven ordentlich, er immer mit vollgas rein (und gegen die leitplanke) und gewinnt dann auch noch (natürlich ist da der Joystick schuld...) hats aber überlebt... der Joystick und der Freund auch
fast auch mal zerstört: tastatur, war bei SWAT3 CQB glaub ich (das waren noch Zeiten *träum* da hat man nicht gleich losgeballert, wenn man was gesehen hatte, trotzdem nie ordentlich führungspunkte bekommen)... jedenfalls auch auf die tastatur geschlagen (zu glüch hats der tastaturauszug auch überlebt

), danach stand die space-taste *etwas* nach oben ab und blieb immer hängen wenn man sie gedrückt hat und musste die taste wieder nach oben ziehen (während in der zwischenzeit ordentlich viele leerezeichen eingefügt wurden

)
problemlösung: mit gewalt auf die space.taste drücken, bis sie wieder ordentlich einrastet...
ich hab also ein glückliche Händchen, was hardwarezerstörung angeht (im positiven sinne meine ich)
so, wieder ein bisschen vom thema abgekommen...
cYa JojoMC