sein Windows in eine Virtuelle Maschine nutzen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
ich will mein jetziges Windows in eine virtuelle Maschine nutzen, habe Google gefragt wie man es macht, dort fand ich, dass es mit "VirtualBox" gemacht werden kann.
Aber wenn ich in VirtualBox auf neu klicke, werde ich nicht nach ein Image gefragt.
Ich wollte mir von mein Windows eine ISO(weil ich dieses Format für ein virtuelles kenne) mit "anytoiso" machen, aber wenn ich es erstellen will,
wird nach ein paar Sekunden, das was der Teil vom Screenshot zeigt angezeigt(es ist Laufwerk E: ausgewählt, weil ich mich mit Windows to go angemeldet habe(damit diese Festplatte nicht genutzt wird).
Und ich suchte hier(im Forum) schon, ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Mit "imgburn" lässt sich eine ISO von Laufwerk C: erstllen aber nur wenn es in UDF ist.
Was muss man machen, um sein Windows in einer virtuellen Maschine nutzen können?:confused_alt:
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute):).
LG Marvin
anytoiso.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber korrupt ist er nicht, er hat nur öfters/viele Probleme.
 
Zurück
Oben