M
matti87
Gast
Hotline solange nerven bis sie dich zum technischen Support durchstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matti87 schrieb:Hotline solange nerven bis sie dich zum technischen Support durchstellen.
Nafi schrieb:nein, die wechseln deine Kabel nicht aus. Die klemmen dich einfach auf eine andere Leitung.
Da das Problem ja bei dem Telekom Router auch vorhanden ist, melde einfach eine Störung und sag deine Verbindung bricht öfter ab.
Hatte ich in meiner beruflichen Laufbahn noch nicht 1x als Störungsursache. Dann würde schlicht und einfach das gesamte Netz nicht mehr laufen. Wir haben hier mehr als genug Haupt- und Verzweigerkabel mit 100% DSL Beschaltung.Merle schrieb:Sag ich ja... Überbuchtes Kabelbündel/zu viele DSL parallel...
Auch bei telekom Routern berechnen wir den Einsatz, wenn der Router die Störungsursache ist. Nur mal so nebenbei angemerkt. Einzige Ausnahme: der Kunde hatte einen Installationsservice und liegt noch in dessen Gewährleistungsfrist. Oder es gibt besondere Gründe, die eine Kulanzregelung zulassen.Nafi schrieb:Wenn du einen Telekom Router hättest, gäbe es dieses Problem halt nicht.
Eine Störungsstelle gibt es schon lange nicht mehr.Faster schrieb:ist der technische support den eine andere abteilung als die störungsstelle?
Auch bei telekom Routern berechnen wir den Einsatz, wenn der Router die Störungsursache ist. Nur mal so nebenbei angemerkt. Einzige Ausnahme: der Kunde hatte einen Installationsservice und liegt noch in dessen Gewährleistungsfrist. Oder es gibt besondere Gründe, die eine Kulanzregelung zulassen.