Seit 2 Tagen kein Internet und Telefon

Proxy One

Mr. Avatar 2010
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
563
Hi liebes Service-Team,

seit dem vergangenen Sonntag haben wir keine Internet- und Festnetzverbindung mehr. Auf meine Störungsmeldung kam bereits am Sonntag die Rückmeldung, dass ein Fehler bereits gefunden sei und an einer Lösung gearbeitet werde. Seitdem sind nun zwei Tage vergangen und es ist nichts sichtbares passiert. Könnt ihr hier nach der genauen Ursache nachhaken bzw. bei der Behebung behilflich sein, bitte?


Viele Grüße
Proxy
 
Guten Morgen Proxy One,

ich biete dir gerne Unterstützung bei der Klärung an. Wir wollen auch, dass dein Anschluss schnellstmöglich wieder nutzbar ist. Damit ich ein paar Details zur Meldung einsehen und dich unterstützen kann, brauche ich noch deine Kundendaten. Sende mir diese am besten direkt per Kontaktformular zu.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hi Natalie,

vielen Dank, ich habe gestern Nachmittag eine Nachricht erhalten, dass die Probleme gelöst worden sind. Und es funktioniert bisher problemlos. Leider konnte man mich nicht über die Ursache aufklären. Ich bin jetzt erstmal froh, wieder eine Internet- und Telefonverbindung zu haben.


Viele Grüße
Proxy
 
Proxy One schrieb:
Hi Natalie,

vielen Dank, ich habe gestern Nachmittag eine Nachricht erhalten, dass die Probleme gelöst worden sind. Und es funktioniert bisher problemlos. Leider konnte man mich nicht über die Ursache aufklären. Ich bin jetzt erstmal froh, wieder eine Internet- und Telefonverbindung zu haben.


Viele Grüße
Proxy

Ich danke für dein Feedback und freue mich, dass der Anschluss aktuell wieder funktioniert. Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben