Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem neuen IOS-Major Release häufen sich Crashs und .....
@knoxxi Naja, Ticket aufmachen, evtl. vorher rumtelefonien und/oder rumprobieren, und dann noch der hin und her Versand. Da kommt einiges mehr als 5 Minuten bei rum, vom dem Nerv fange ich gar nicht erst an.
Ich beobachte dieses neue "Feature" mal. Also alle paar Tage das Ding mal entsperren und schauen was passiert.
Solange Apple das nicht fixt kann man selbst oder der Telefon-Support eh nichts machen.
Dafür hast du aber schon 2 Tagen in einem Forum “investiert” und denen, die dir wirklich bei dem Problem helfen können, schenkst du diese Zeit nicht. Ist eben kein “Feature” sondern vermutlich ein Defekt, sonst hättest du hier vom Battery-Gate längst gehört
Es wird ein Reboot initiiert, wenn man das iPhone drei Tage, also 72 Stunden lang nicht entsperrt. Ich tippe drauf, dass "sich häufende Reboots" einen anderen Grund haben.