Luftgucker
Captain
Youtube frägt den Browser ganz sicher welche Codecs unterstützt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier muss ich einmal kurz einhaken, damit @Robert39 keinen Fehlkauf tätigt.millen schrieb:Welches Mainboard hast du denn? Es gibt theoretisch günstig den i5 7500 für 18€.
Ich hab hier auch noch einen i7 8700 laufen, der läuft auf dem gleichen Sockel. Windows 11 kann die Platform theoretisch ja schon.
Schau gerne mal nach deinem Mainboard kannst du über Windows einfach nachsehen wenn du „msinfo32“ öffnest da stehts dabei.
Sockel ist LGA1151 da gibts genügend optionen.
@boarder-winterman Den Post hast du scheinbar übersehen? Mir gings neim 8700 nur darum das alte CPUs aus ähnlichem Releasejahr noch locker genug Leistung haben.millen schrieb:@Robert39 Das Mainboard unterstützt die 6te und 7te Generation von Intel der i5 7500 könnte also gehen.
Die testen halt das Nutzerempfinden aus.Robert39 schrieb:Was auch immer das Problem war, es scheint - warum auch immer - behoben.
boarder-winterman schrieb:Die Updates für Windows 10 sind schon im Oktober 2025 ausgelaufen, eigentlich wäre also jetzt schon ein neuer Rechner fällig.