Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Tagen sehr mäßige Youtube Performance mit Vodafone (Kabel)
Danke erstmal für das breite Feedback. Beruhigt erstmal zu wissen, dass es nicht an dem eigenen Anschluss liegt (das ist ja immer die größte aller Sorgen). Das war für mich und scheinbar auch andere hier hilfreich, weil man aufhören konnte, alle möglichen Sachen zu überprüfen. Allein dafür schätze ich das Forum hier sehr!
Weiterhin äußerst mäßige Performance. Und weiterhin ziemlich willkürlich. Manchmal überhaupt keine Probleme, dann wieder Videos, die selbst auf Briefmarkenauflösung nicht rund laufen… k.A. was da grad bei YT/Google los ist.
Gestern nachmittags hatte ich auch extreme Probleme mit Youtube, zum Teil gar nicht geladen oder extrem langsam. Ich bin bei 1&1 Versatel.
Wie es aussieht ist nicht nur Deutschland betroffen: Störung bei Google: Auch deutsche Nutzer betroffen
Ich hab auch seit Tagen Performance Probleme. Videos starten nur sehr verzögert oder garnicht mehr. Kann es vielleicht im Zusammenhang damit liegen das Google massiver gegen adblocker und Accountsharing vorgeht ?
Es gab letztes Jahr schonmal das gleiche Problem, da lief im angemeldeten Zustand mit Youtube Premium gar nichts, sobald man sich ausgeloggt hat lief alles wie butter.
Gestern ging es hier tatsächlich ganz normal, außer das 2, 3 mal Video einige Sekunden gebraucht haben um zu starten, ich hab in meinem Pihole gesehen dass mein VIDAA TV, DNS über IPv6 nutzt, also wahrscheinlich auch IPv6 Verbindungen nutzt. Routen sind hier jedoch alle normal richtung youtube.
Gleiches hier. Vodafone, 1000er Leitung, immer abends laufen die Videos sehr schlecht seit letzter Woche. Zwangsweise auf 720p manuell herunterregeln. Nervt wirklich. Nutze Youtube Premium.