Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seitdem ich formatiert habe ist es im Spiel alles sehr komisch.
Es kommt mir so vor das alles verzögert.
Habe Treiber drauf , was mich allerdings wundert , dass ich gar kein Tearing mehr habe wenn ich v sync aus habe wie damals.
Woran kann das liegen ?
1. Hab ich geschrieben genauer Mainboard noch gigabyte m785gmt-ud2h und Monitor SyncMaster S24B350
2. Windows 7 64bit
3. Also ich sehe nicht das etwas fehlen sollte.. Vielleicht Monitor treiber????
4. Fifa 13/League of legends
Ich verstehe nicht warum ich kein tearing mehr habe wie vor der formation ? Normalerweise müsste das doch sein da ich einen 60hz Monitor habe?
Einfach mal die FPS im Spiel beobachten und schauen ob du mehr als 60 FPS bekommst. Wenn nicht, ist das ein Anzeichen dafür, dass vSync noch eingeschaltet ist. Das könnte einerseits direkt im Spiel passieren und andererseit im Treiber erzwungen werden. Letzteres kannst in den Einstellungen im CCC in der Systemsteuerung prüfen.
es kann gut sein, dass du irgendwas verstellt oder kaputtoptimiert hast.. deshalb ist die "formation" auch ein kompletter neubeginn mit grundeinstellungen..
ich vermute aber, dass du entweder noch alte mainboardtreiber drauf waren, die vor der "formation" suboptimal gearbeitet haben..
Er will nicht das Tearing zurück, sondern die (subjektive) Verzögerung in Spielen abgeschaltet haben. Wenn dabei das Tearing wiederkommt, ist das so. Meiner Erfahrung nach hat VSync ab und zu tatsächlich den nervigen Effekt, dass sich alles etwas verzögert anfühlt. Das kommt aber immer auf das Spiel an. In LoL ist mir das noch nicht aufgefallen.
Fps ist über 60 und trotzdem plötzlich kein tearing vorhanden ???
Vielleicht brauche ich ein Treiber für ne CPU oder so ?
Es ist ein leichtes verzögern nur zu spüren aber trotzdem wundert es mich , dass ich auch kein Tearing mehr habe bei vSync aus.
Ergänzung ()
So jetzt läuft das alles anständig ???
Keine Ahnung warum , vielleicht weil ich Service Pack 1 installiert habe oder weil ich alle Grafiktreiber nochmal gelöscht habe und dann einen älteren 311.06 installiert habe?
Du hast deinen PC komplett neu aufgesetzt und dann noch nichtmal alle Updates installiert und fragst dann hier nach, weil du noch Probleme hast!?
Installier dann bitte erstmal sämtliche Updates, auch die, die nach dem SP1 noch erschienen sind, dass sind nämlich eine Menge...