Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ihr schon mal im Fernsehen gewesen?
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
Ich war als Zwölfjähriger mal bei 'Geld oder Liebe'. Es gab damals genau eine Sendung für "Kinder", bei der sich meine Rock'n'Roll Tanzpartnerin mit ihrem Hobby beworben hatte und das Glück besaß, genommen zu werden. Nunja, und als ihr Partner durfte ich dann zur "Showeinlage" mit antanzen :-)
War auf jeden fall eine super Erfahrung, das Wochende.
War auf jeden fall eine super Erfahrung, das Wochende.
Stulli
Lt. Junior Grade
ja... sogar im ORF, aber drüber möchte ich nicht sprechen. Mein Vater wurde mal von seiner alten "Sandkastenliebe" bei Ilona Christen gesucht... das lustige war das die Frau sogar die Tel von meinem Vater hatte... (anscheinend hat sie sich kurz vor der Sendung scheiden lassen...) der war danach fertig... vorallem als sie ein 20 jahre altes bild von ihm gezeigt ham...
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
ich nicht, aber meine mutter war mal im MDR und hat irgendwas wegen bildung geredet (sie ist schulleiterin und es hatte nix mit PISA zu tun)
Crazy_Bon
Rear Admiral
Also ich war bisher nur Zuschauer auf der Gästetribüne bei irgendeiner Sendung von ZDF. Wir waren halt mit der Schulklasse in Mainz gewesen und haben bei ZDF vorbei geschaut.
Aber ein Kollege von mir war mal bei Andreas Türck mit dem Thema "Ich habe keinen Respekt vor meine Eltern" oder sowas, und vor paar Monaten in der Spielesendung Risiko und ist durch die erste Runde absichtlich durchgerasselt.
Der versucht halt alles um bei Stefan Raab auf der Couch zu landen, besuchen könnt ihr ihn mal auf http://www.marcjay.de/
Nebenbei versucht er sich als Hobbyschauspieler, Komiker und Musiker, eben alles um bekannt zu werden.
Aber ein Kollege von mir war mal bei Andreas Türck mit dem Thema "Ich habe keinen Respekt vor meine Eltern" oder sowas, und vor paar Monaten in der Spielesendung Risiko und ist durch die erste Runde absichtlich durchgerasselt.
Der versucht halt alles um bei Stefan Raab auf der Couch zu landen, besuchen könnt ihr ihn mal auf http://www.marcjay.de/
Nebenbei versucht er sich als Hobbyschauspieler, Komiker und Musiker, eben alles um bekannt zu werden.
Ich schließe mich Jan an und war auch mit ihm bei der besagten Show
Über Einzelheiten reden wir lieber nicht und wehe irgendeiner kramt die Aufnahmen aus einem Archiv aus!
Soviel sei verraten: Seine Tanzpartnerin war ich nicht
Ansonsten ist CB ja manchmal im Fernsehen bei Giga zu sehen
Soviel sei verraten: Seine Tanzpartnerin war ich nicht
Ansonsten ist CB ja manchmal im Fernsehen bei Giga zu sehen
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
War nach dem Sieg im DFB-Pokalspiel von Fortuna Düsseldorf über den FC Bayern (3:1, Saison 1995/96, ewig in Errinnerung *g*) bei den Interviews nachher im Hintergrund zu sehen
Dat is aber auch schon alles *fg*
Gruss
Gruss
U
Unregistered
Gast
einmal bei ner reportage auf sat1 (ich war/bin diplom-babysitter), einmal mitten im getümmel auf der loveparade
GrafXfraG
Cadet 3rd Year
Ja nen Paar mal...... War mal im Österreichischen Fernsehen als ich mit nem Zelttheater war....es wurde über dasselbe in Salzburg berichtet....war nen qooles erlebnis mit nem Zelttheater mitzufahren!
Dann war ich 1-2 mal im WDR als Koten so mit 12-13 weil es damals bei einem Theaterstück (Woyzeck) mit dem Kinderschutzbund Stress gab .....kennen wa ja von Spielen.....Blut auffer Bühne und Mord....das dürfen Kinder/Jugendliche nich sehen.....obwohl gerade wir wussten das das nen Theaterstueck war und keine Realität!
Na und dann nochmal als ich mal in meiner Heimatstadt Kabelträger für ne Kamera vom ZDF ....... ich glaub das war Länderjournal.....war recht ok bezahlt..... oibwohl ich ins Bild gerannt bin
.... und ein zwei mal im Hintergrund aber das nich der Rede wert.....
Dann war ich 1-2 mal im WDR als Koten so mit 12-13 weil es damals bei einem Theaterstück (Woyzeck) mit dem Kinderschutzbund Stress gab .....kennen wa ja von Spielen.....Blut auffer Bühne und Mord....das dürfen Kinder/Jugendliche nich sehen.....obwohl gerade wir wussten das das nen Theaterstueck war und keine Realität!
Na und dann nochmal als ich mal in meiner Heimatstadt Kabelträger für ne Kamera vom ZDF ....... ich glaub das war Länderjournal.....war recht ok bezahlt..... oibwohl ich ins Bild gerannt bin
.... und ein zwei mal im Hintergrund aber das nich der Rede wert.....
LongDongSilver
Ensign
War auch schon zu sehen!!!
Einmal war ich bei SAT1 in der Show "RAN". Das ist etwa 6 Jahre her.
Dann war ich noch mal auf der Loveparade zu sehen, übertragen von RTL2. Da stand ich direkt an der Siegessäule.
Dann war ich schon diverse male im DSF zu sehen, wenn die Handball übertragen haben (bin manchmal beim THW Kiel in der Ostseehalle).
Dann wurde ich von verschiedenen Regionalen Sendern (RTL Nord, N3, SAT1 Nord) interviewt, als ein Lehrer unserer Schule verwiesen wurde (rechts angehaucht).
Und am 30.12.2001 wurde ich dann noch mal von SAT1 an einer Tankstelle interviewt von wegen DM - Euro!!! Den Beitrag hatte ich allerdings nicht im Fernsehen gesehen.
Letzten Samstag war ich bei einem Casting von "Die Quiz Show" (SAT1) bin aber leider nicht angenommen worden. Da wurden 5 von 70 genommen.
So weit von mir...
Einmal war ich bei SAT1 in der Show "RAN". Das ist etwa 6 Jahre her.
Dann war ich noch mal auf der Loveparade zu sehen, übertragen von RTL2. Da stand ich direkt an der Siegessäule.
Dann war ich schon diverse male im DSF zu sehen, wenn die Handball übertragen haben (bin manchmal beim THW Kiel in der Ostseehalle).
Dann wurde ich von verschiedenen Regionalen Sendern (RTL Nord, N3, SAT1 Nord) interviewt, als ein Lehrer unserer Schule verwiesen wurde (rechts angehaucht).
Und am 30.12.2001 wurde ich dann noch mal von SAT1 an einer Tankstelle interviewt von wegen DM - Euro!!! Den Beitrag hatte ich allerdings nicht im Fernsehen gesehen.
Letzten Samstag war ich bei einem Casting von "Die Quiz Show" (SAT1) bin aber leider nicht angenommen worden. Da wurden 5 von 70 genommen.
So weit von mir...
Zuletzt bearbeitet:
Freshprince
Lt. Junior Grade
Yo, war ebenfalls schon mal im TV
Um genau zu sein auf VIVA, als die vom Live Konzert von Ice-T berichtet haben. Das ist so ca. 2 Jahre her.
War da mit meiner Freundin on Stage mit Ice-T zusehen. Wir hatten VIP Karten vom Hauptsponsor Diebels.
Außerdem haben wir noch den Moderator von VIVA verrascht. Das haben sie aber in dem Bericht rausgeschnitten, bzw. war nur teilweise zu sehen.
Das war ne echt geile Nummer !
Habe da die komplette Crew von Ice-T kennengelernt, war im Tourbus und auch die Ärtze, die bei dem Festival spielten, habe ich dann mal live gesehen.
FP
Um genau zu sein auf VIVA, als die vom Live Konzert von Ice-T berichtet haben. Das ist so ca. 2 Jahre her.
War da mit meiner Freundin on Stage mit Ice-T zusehen. Wir hatten VIP Karten vom Hauptsponsor Diebels.
Außerdem haben wir noch den Moderator von VIVA verrascht. Das haben sie aber in dem Bericht rausgeschnitten, bzw. war nur teilweise zu sehen.
Das war ne echt geile Nummer !
Habe da die komplette Crew von Ice-T kennengelernt, war im Tourbus und auch die Ärtze, die bei dem Festival spielten, habe ich dann mal live gesehen.
FP
Bombwurzel
Admiral
Im Fernsehen noch nicht, aber ich war mal in der Zeitung.
Schon ewig lange her, da haben die einen Bericht über unsere Biologie-AG geschrieben.
Und ich war auch schon mal indirekt im Radio
Der große Stau am 12.10.2001 auf der Landsberger Allee - das war ich *prahl*
Schon ewig lange her, da haben die einen Bericht über unsere Biologie-AG geschrieben.
Und ich war auch schon mal indirekt im Radio
Der große Stau am 12.10.2001 auf der Landsberger Allee - das war ich *prahl*
Anaxagoras
Lt. Commander
Ja, dreimal. Einmal vor 21 Jahren beim WWF-Club (Regionalfernsehen damals auf ARD, nur im Westen) mit Jürgen v.d. Lippe und Mareijke Amado (grusel, die wollte mich gar nicht mehr loslassen, war doch erst 8 Jahre alt).
Und einmal letztes Jahr auffa CeBIT am AMD-Stand, da bin ich mitten in eine Reportage von N-TV reingerasselt und wurde direkt zum Interview missbraucht.
Und das dritte Mal verrate ich nicht ........
Und einmal letztes Jahr auffa CeBIT am AMD-Stand, da bin ich mitten in eine Reportage von N-TV reingerasselt und wurde direkt zum Interview missbraucht.
Und das dritte Mal verrate ich nicht ........
deltafox
Hardcore Member
Mehrmals bei Kameraschwenks über die Zuschauer. 
Das waren je 1* Mitternachtsspitzen; DTH-Konzert; Rockpalst (alles WDR)
Und einmal bewußt vom Kameramann gefilmt. Das war bei Rock am Ring '94, als ich mit einm Freund High5 machte. Gemerkt haben wir das erst einige Zeit später, als wir die Aufzeivhnung auf MTV sahen.

Das waren je 1* Mitternachtsspitzen; DTH-Konzert; Rockpalst (alles WDR)
Und einmal bewußt vom Kameramann gefilmt. Das war bei Rock am Ring '94, als ich mit einm Freund High5 machte. Gemerkt haben wir das erst einige Zeit später, als wir die Aufzeivhnung auf MTV sahen.
Carsten
Commodore
Eure Fernseher sind doch alle noch heil, oder?
Das beweist eindeutig, daß ich noch nie in der Glotze war.
In der Zeitung allerdings schon....bei unserer ABI-Feier gabs 'ne kleine Panne am Buffet und der komplette Jahrgang samt Eltern war kollektiv der Salmonellenvergiftung anheimgefallen.
Die Blöd-Zeitung hatte wohl nix besseres zu tun (u.a. weil irgendwelche Eltern dort arbeiteten...) als ein paar Fotos von den übel Mitgenommenen auf die letzte Seite zu packen...
Das beweist eindeutig, daß ich noch nie in der Glotze war.
In der Zeitung allerdings schon....bei unserer ABI-Feier gabs 'ne kleine Panne am Buffet und der komplette Jahrgang samt Eltern war kollektiv der Salmonellenvergiftung anheimgefallen.
Die Blöd-Zeitung hatte wohl nix besseres zu tun (u.a. weil irgendwelche Eltern dort arbeiteten...) als ein paar Fotos von den übel Mitgenommenen auf die letzte Seite zu packen...
Jirko
Insider auf Entzug
Das ist ja übel @ Carsten...
Also ich war im Fernsehen, als irgendein Fernsehsender über unseren Ort berichtete (fragt mich nicht wieso, ist schon min. 5 Jahre her..) und da haben sie mich wohl oder übel mit in ihrer "Ortsrundfahrt" erwischt...
Wenn ich mich recht erinnere kam ich gerade aus dem öffentlichen Entlastungshäuschen (Toilette), aber naja, lieber nicht genauer drauf eingehen...
Also ich war im Fernsehen, als irgendein Fernsehsender über unseren Ort berichtete (fragt mich nicht wieso, ist schon min. 5 Jahre her..) und da haben sie mich wohl oder übel mit in ihrer "Ortsrundfahrt" erwischt...
Wenn ich mich recht erinnere kam ich gerade aus dem öffentlichen Entlastungshäuschen (Toilette), aber naja, lieber nicht genauer drauf eingehen...
Stewi
Space Cowboy
Mich haben sie mal während eines Feuerwehreinsatzes gefilmt, natürlich nur für die Bauernnachrichten hier oben. (NDR)
Hatte ich gar nicht mitbekommen in dem ganzen Trubel. Als ein Kumpel mich anrief war es natürlich schon zu spät, aber die Sendung wurde am nächsten Tag nochmal wiederholt. Ich war aber nur sehr kurz im Bild und wunder mich heute noch wie mich da jemand erkennen konnte.
Dann bin ich noch ein paar Mal im TV gewesen. Immer wenn wir mit unserem Schiff von einer Auslandsreise zurück kamen, aber da war ich natürlich nur einer von ca. 500.
Und das ist auch schon 20 Jahre her, das Schiff gibts nicht mehr und dafür interessiert sich auch heute kein Schwein mehr.
Hatte ich gar nicht mitbekommen in dem ganzen Trubel. Als ein Kumpel mich anrief war es natürlich schon zu spät, aber die Sendung wurde am nächsten Tag nochmal wiederholt. Ich war aber nur sehr kurz im Bild und wunder mich heute noch wie mich da jemand erkennen konnte.
Dann bin ich noch ein paar Mal im TV gewesen. Immer wenn wir mit unserem Schiff von einer Auslandsreise zurück kamen, aber da war ich natürlich nur einer von ca. 500.
Und das ist auch schon 20 Jahre her, das Schiff gibts nicht mehr und dafür interessiert sich auch heute kein Schwein mehr.