Seit Update WHEA Error

Danny16

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
79
Hallo,

Heute musste ich durch win10 ein Update durchführen (hatte keine andere Wahl).

Danach startete der PC neu wie üblich und es kam nach dem Update ein Bluescreen mit einem Fehlercode.

Der PC startete neu und es funktionierte wieder, also ins Internet gegangen und kurz aufs Klo, kaum komme ich wieder, Bluescreen Fehlercode fängt mit WHEA an.

Jetzt passiert das immer, für so einen Quatsch habe ich nur keine Zeit, hat da jemand eine Idee?

PC: Intel Pentium 2,96ghz
Nvidia Geforce 560
4Gb RAM
Board: MSi N1996
 
für so einen Quatsch habe ich nur keine Zeit
Bluescreen Fehlercode fängt mit WHEA an
Verzeihung, aber »wir haben keine Zeit für so einen Quatsch« nur halbe Informationen geliefert zu bekommen.
Wenn du uns die Blue-Screen-Meldung wissen lassen könntest bestehen Chancen direkt was zu unternehmen. Oder wenigstens im Zuge der u.g. Maßnahmen einzugreifen.

Die einfachste Lösung ist und bleibt aber WIN auf einen Zustand von vor dem Update zurückzusetzen (eher älter als zu neu) und dann selbst nach Updates zu suchen und sie einzuspielen.
Es kann sein, dass es dieses spezielle Update ist mit dem dein WIN nicht klarkommt. Dann kannst du nur zusehen die Installation aufzuhalten (eben nicht jetzt neu starten) und hoffen, dass der kommende PatchDay ein korrigierte Fassung enthält.

CN8
 
Zurück
Oben