seit wann gibt es den XP+

woodman

Cadet 3rd Year
Die Frage erscheind für viele wahrscheinlich als lächerlich, nur mir
geht es darum das ich mir vor ca. 6 Tagen einen 2100XP+ gekauft habe
welcher auf dem "die" die aufschrift 1999 trägt.Das dieses wahrscheinlich
das Herstellungsdatum ist ist mir irgentwie schon klar, nur ist der XP nicht
viel jünger?????

bin vieleicht dumm, aber last mich doch nicht Dumm Sterben!!!!

danke für aufklärung

woodman

hehe, janu, ich denke mal, dass AMD sowie auch Intel schon die Prozessorpläne für die nächsten 6 Jahre fertig haben und theoretisch auch bauen könnten, dies aber einfach, weil sie ja Geld verdienen möchten, nicht tun :) Ich denke schon, dass es möglich wäre, dass deine CPU tatsächlich aus dem Jahr 99 stammt, was mal wieder demonstrieren würde, wie eigentlich der Endverbraucher in dieser Branche verarscht wird. Die Herstellungskosten sind sowieso ich denke weniger als 50€. Aber ich denke nicht, dass dies mich davon abhalten wird, weiter treuer AMD Fahrer zu sein. Bei Intel ist es bestimmt noch viel krasser, und was soll man denn sonst kaufen. Vielleicht ist es das beste, einfach gar nichts zu kaufen, dann kann man auch nichts falsch machen und man ärgert sich nicht, dass nach 2 Wochen wieder alles veraltet und inkombatibel ist...
Greetings

Stuhll

da steht doch das copyright zeichen und dann 1999, und der erste prozi mit der k7 architektur welche auch dem xp zugrunde liegt erschien damals!

Erstmal danke für die antworten!

es ist doch ziehmlich traurig, da denkt man, das man da eine neue (technischer stand) Cpu gekauft hat und nix is.

stuh:"ich schliese mich deiner ausführung an"

laut AMD Prozessor History wurde der 2000+ 2002 eingeführt und was hat den dann 1999 auf der Cpu zu suchen!
ich denke man wird ordentlich verschaukelt.

wünsche allen frohe Weihnachten!!!

mfg woodman

Zurück
Oben