Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du kannst bei IPv6 keine IPv4 Adresse eintragen.
Lass das bei IPv6 einfach weg also auf automatisch.
Das Problem wenn du McAfee nicht restlos entfernst das dennoch irgendwie ein komischer zusätzlicher Dienst neben dem AV blockieren kann. Oben hab ich vom wem gelesen es gibt wohl auch so einen VPN der wieder mit installiert wird und sicherheit verspricht das kann schon auch blocken.
Ob der AV jetzt gut oder schlecht ist brauchen wir eigentlich nicht aufwärmen die Diskussion gibt hier alle paar Tage in jedem Thead.
Hier die Zusammenfassung: allgemeine Meinung außer den Defender brauchst du keinen anderen AV. Entweder bringen sie kaum mehr Sicherheit und vorallem nerven und stören sich dich sehr aktiv.
+ es gibt immer einen hobbylosen der meinte sein spezielles XYZ AV Ding ist super Grund kann nie geliefert werden.
Also meine Empfehlung macht diesen McAfee Müll runter vermutlich ist da irgendwie so ein komischer Webschutz, VPN dabei der bei dir blockt.
Das waren die DNS-Server, jedenfalls verstanden wir Dich so. An denen solltest Du eigentlich gar nicht herumschauen, denn das ist abwegig, dass ausgerechnet jene Domain oder gar die ganze TLD nicht hinterlegt oder gesperrt sein soll.
Daher nochmal zur Sicherheit: Wenn Du mit den normalen DNS-Servern jene beiden Testeseiten in einem Web-Browser ansteuerst, dann siehst Du nur bei der IPv4-Variante eine Adresse, bei der IPv6-Variante kommt keine Adresse sondern Fehlermeldung. Welche genau? Und welchen Internet-Anbieter hast Du in welchem Land (Deutschland?) mit welcher Technologie (Cable, DSL, Fiber, …)?