rene76
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 1.360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann läuft der Flight Simulator wieder, aber dein Computer ist unsicherer. Musst du für dich entscheiden.rene76 schrieb:Soll ich Smart App Control deaktiviern?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn MS2024 ein Update hatte ist das so wie ich es verstehe für Smart App Control eine neue Datei weil alle Hashes anders sind. Möglicherweise ist bei der Signatur von der dll was schief gelaufen oder es fehlt irgendwo an der 'reputation' was aktuellrene76 schrieb:nur wie kann das von heute auf morgen passieren?
Leider nein. Was mir auch auf den Senkel geht weil ich das für Mailstore sehr gerne machen würde.rene76 schrieb:Kann man da nicht was in den Ausnahmen hinzufügen so wie man das vom Schutzverlauf kennt?
Das kannst Du unter Windows-Sicherheit/Schutzverlauf machen.rene76 schrieb:Kann man da nicht was in den Ausnahmen hinzufügen
Screenshot bitte für eine Exception die für SAC funktioniert... als ich es zuletzt vor einigen Wochen recherchiert hatte gab es keine Möglichkeit.redjack1000 schrieb:Das kannst Du im Defender machen.
Das läuft Autark und hängt nicht an dem Defender.redjack1000 schrieb:Das kannst Du im Defender machen.
Cu
redjack
Wo kann man denn die Blockierung aufheben???Key3 schrieb:Geh auf die Blockierte Datei bzw. auch mal die Exe vom Flugsimulator und da auf Eigenschaften, dann bein Allgemein kannst du eine Blockierung aufheben.
Das ist Quarantäne, nicht Smart App Controlredjack1000 schrieb:
Das ist aber nicht das gleicheredjack1000 schrieb:@Rickmer
Ich habe nichts von SmartAppControl geschrieben. Ist in meinen Augen auch egal, unter zulässige Bedrohungen ist eine Ausnahme definiert.
Anhang anzeigen 1767145
Da Smart App Control da nicht auftaucht und auch dessen Ausnahmen nicht registriert ist das vollständig irrelevant und am Thema vorbeiredjack1000 schrieb:Ich habe nichts von SmartAppControl geschrieben. Ist in meinen Augen auch egal, unter zulässige Bedrohungen ist eine Ausnahme definiert.
... das ist eine Ergänzung, kein Ersatz.PC295 schrieb:Die Funktion ersetzt auch keinen vollwertigen Virenschutz.
Da beim FS auch 3rd party-Inhalte angeboten werden, ist die Frage, ob die dll vom Hauptspiel oder einem Zusatzinhalt kommt.Rickmer schrieb:Dass es bei einem 1st party Microsoft Spiel passiert... wow.