Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich dürfen CSS-Kenntnisse auch nicht fehlen, dann musst du dir noch überlegen ob das ganze statisch(also reines html) oder dynamisch(Countent Managment System dahinter) sein soll.
Von wo bekomme ich die Kentnisse? In google gibt es so viele Seiten ich bliecke nicht durch.
Das mit dem Statischen und Dynamischen hab ich auch nicht verstanden.
Das von meinem Vorredner erwähnte SelfHTML ist sicherlich eine gute Quelle um HTML fundiert zu lernen. Je nachdem wieviel Zeit du hast, empfiehlt es sich HTML zu lernen anstatt es nur mit unübersichtlich gestalteten Programmen anzuwenden. Ich rede hierbei von Dreamweaver, FrontPage, Netobjects Fusion oder ähnliche HTML Baukästen.
Wenn du Zeitdruck hast, dann eine url besorgen und darauf ein CMS installieren, wie Joomla(google!). Der Vorteil hierbei: es gibt jede Menge Tutorials zur Einrichtung dieses CMSs und es lässt sich vergleichsweise sehr einfach administrieren!