Seite für iPhone checken!

Belee

Lt. Commander
Hi

Wäre hier jemand bereit mal kurz meine Prototypseite für den iPhone zu testen?
Ich habe leider keins, kann ich mir nicht leisten.

Es ist nur eine kleine Seite bis jetzt eigentlich nur das Layout. Kenn zwar einige Kumpels die das kurz machen würden, die sind aber alle im Urlaub. Ich nicht, kann ich mir nicht leisten. :D

Interessieren würde mich ob es von der Breite hinkommt und ob die Streamlinks funktionieren. Ich denke mal Safari hat einen Mp3 Player im iPhone onBoard oder?

Link

Danke.

es wäre besser wenn du Anstatt "Link" , mal die Adresse richtig ausschreiben würdest , dann müsste man nicht reinklicken um die Adresse zu sehen.

Nur ein Gut gemeinter Tipp von mir. =)

Im Querformat passt es, im Hochformat nicht.

img_0398-1-png.241592

img_0397-1-png.241591

Edit an Blackcore:

Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Link gehst, aber nicht klickst, wird dir (im Firefox) unten (links) die Adresse angezeigt.

Anhänge

• IMG_0397[1].PNG
    IMG_0397[1].PNG
    94,2 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_0398[1].PNG
    IMG_0398[1].PNG
    78,7 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1500.PNG

IMG_1501.PNG

binde mal Folgendes ein:

<meta name="viewport" content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0;"/>
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />

Im Hochformat siehts wie angesprochen nicht gut aus.

Apspielen funzt nicht, 1 sec. Trommelwirbel, dann weg.

@tropen
Danke das bringt mich weiter.

@spider
Was passiert denn? passiert überhaupt was?
Ergänzung ()

@hwa
danke, genau das brauche ich.

Woran kann es liegen das nicht abgespielt wird? die Links sind ok, kann Safari mit *.m3u nix anfangen?
Oder anders gefragt, hat das iPhone eine Player onBoard welcher Streams abspielen kann.

Film, was fürn Film :D
Mist, ich habe noch weniger Ahnung was das sein kann.
Danke dir für die Hilfe.

EDIT:
Kann es sein das der Player Probleme hat wenn in der *.m3u zwei Streams drin stehen? also einmal z.B. Intro und danach erst der richtige Stream?
Hab jetzt mal das Intro entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank, muss mich dann schlau machen woran das liegt.

Ok, werde ich machen, finde ich sehr nett von dir.

Ich habe die Links jetzt nochmals geändert, wenn es jetzt nicht klappt dann muss ich mir was anderes überlegen.

Passt es jetzt hochkant?

Super, Danke!!

Und vielen Dank auch an @hwa für die Meta Angaben, da hätte ich mir wahrscheinlich nen Wolf gesucht.

Jetzt geht's bei mir auch, Website richtig skaliert und Streams laufen! (auf dem iPod touch, iOS 3.1.3 ebenfalls)!

Immer gerne doch. Der Safari-Browser in der aktuellen Version in iOS checkt das mit dem zweiten Stream in der Datei (noch) nicht. Aber das hast du ja schon behoben :-)

IMG_1502.PNG

IMG_1503.PNG

Klasse. Ich habe in den PHP-Dateien nochmal was geändert. Wer nochmal Zeit hätte, es geht dabei um die Streamlinks, ob die noch funktionieren.
Das wäre dann alles.

Nochmal allen einen recht schönen DANK. Jetzt blicke ich von wegen Layout durch.

Zurück
Oben