• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seite für Kauf / Ankauf gebraucher Games ?!

Angelfire2k

Newbie
Hallo, ich suche eine Seite für Kauf / Ankauf gebraucher Games!

Wie oft hat man da was rumliegen, aber braucht es nichtmehr, eventuell habt Ihr ja Ideen ;)

Danke für Eure Infos
PN gerne an mich :lol:

----------------------------
Hier der Beste Tip ... ;) mit 8 Euro Gutschein für den Ankauf unf Verkauf von Games ...
Danke Kollege
ReBuy.de Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte

kauft an und du kannst auch von Privatläuten Spiele günstig kaufen.
Hab bisher zwar nur einmal dort von einem Privathändler was gekauft aber kann bisher nur gutes berichten ;)

EDIT:
18er Games kannst du dort auch Kauf/Verkaufen, dafür musst du eine Kopie deines Ausweises an Spielegrotte senden.
Die bearbeitung ging relativ flott.

Zuletzt bearbeitet:
RoteErdbeere ist mehr für 18er Titel.

Amazon hat hohe Gebühren. Ansonsten halt eBay oder hier im Forum, jedoch nur welche die bis 16 freigegeben sind.

bei ebay kannst du eigentlich auch USK 18 titel verkaufen.
Hatte bisher noch nie eine Löschung meiner Import Games. Indizierte Games verkaufen geht natürlich nicht.

Ich weise immer explizit darauf hin dass ich vorab eine Kopie vom personalausweis will und ausschliesslich per PostIdent verschicke.

Natürlich KANN ebay sowas auch löschen, aber bisher hat das für mich problemlos funktioniert.

...ich finds sowieso total bescheuert , dass man auf ebay offiziel keine usk18 titel kaufen oder verkaufen darf, da man ja min. 18 jahre alt sein MUSS, um überhaupt ein ebay account zu führen.
und wenn man sich bei ebay regestrieren will, muss man ja denen eine kopie vom ausweis zuschicken...also vondahher ist es unverständlich mit der USK18 regelung

ausweis zuschicken? nicht wirklich...oder hab ich das verdrängt?...ist schon ewig her...verdammt

also eine bekannte von mir wollte sich dort anmelden und dann musste sie eine kopie vom ausweis an ebay schicken... ka obs noch immer so ist...

Ist noch so, das is der Hohn ;) Ebay is shit ... Rebuy is geil ... Punkt ... danke nochmal für Eure Infos !

Spielegrotte (auch ab 18)
Amazon (auch ab 18)
roteerdbeere (auch ab 18)

ebay (bis ab 16, hab schon 18er Titel bekommen, einfach User eine Nachricht zukommen lassen, ob er eine Liste per E-Mail schicken kann, den Rest machst du dir mit ihm halt ohne ebay aus - wenn der VK vertrauenswürdig ist, kein Problem)

Wobei ebay.uk und ebay.com durchaus 18er Titel haben, nur hast du dann wieder unnötige Versandkosten sowie spezielle Zahlungsmethoden, da läuft ohne Paypal meistens nichts.

Zurück
Oben