Seite kann nicht angezeigt werden

angelgirl

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ein problem wenn ich auf éine seite im Internet gehen will kommt immer die seite kann nicht angezeitg werden was kann ich da tun im Goggle komme ich auch fast nirgends rein bitte um HILFE!!!!!!! :heul:

habe ein modem, komme nicht in die seite rein *gg*

bin ich irgendwie bin auf díe seite gestossen warum??
mfg :)

hmm, könnte mit ner Proxyeinstellung zu tun haben
wir hatten gerade heute bei uns im Geschäft den selben Fall, ich kam plötzlich nicht mehr auf alle Seiten, bin schon fast verzweifelt, da hab ich gesehen das irgend ein Scherzkeks den Proxy abgeschaltet hatte, in den Internetoptionen im IE

gewesen isses natürlich keiner :rolleyes:

[Edit]
ich denke mal weil Du sagst, das Du auf keine Seiten komst

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig, dass nur manche seiten nicht angezeigt werden können? du hast nur ein modem, kein dsl, keinen router!?

ja ich kann nur manche seite nicht aufmachen oder im goggle wenn ich ein titel rein schreib kann ich dann die seiten nicht öffnen !! ja ich habe ein modem (ps. kenne mich eben nicht so gut mit dem PC aus das ist das problem)!!!

also nur modem, kein dsl? keinen router? geht nur ein kabel vom rechner in die telefondose? oder evtl. noch über ein externes modem?
welches betriebssystem hast du?
dann hast du ja glück dass diese seite noch funktioniert.

ps: mach dich bitte mit unseren regeln vertraut. einen link dazu findest du in meiner signatur. besonder §3 über die verwendung multipler satzzeichen ist relevant für dich. ;)

ich habe ein Kabel modem vom Cabelcom es geht vom TV kabel aus !!!
kabelmodem
externes kabelmodem
windows xp

Internet spinnt

kann mir vieleicht jemand helfen wenn ich eine seite angeben kommt meistens Seite Kann nicht angezeigt werden!! was kann ich da tun! bitte um rat

Re: Internet spinnt

Hallo angelgirl.
Es wird mit Sicherheit helfen, wenn du sagst, was für ein Betriebssystem und
welche Internet Explorer Version du einsetzt. Dazu, wie du ins Internet kommst
- analog Modem, LAN, ISDN oder Breitband. Schau dazu mal hier vorbei, was evtl.
schon helfen kann.

ich habe ein Kabel modem vom Cabelcom es geht vom TV kabel aus !!!
kabelmodem
externes kabelmodem
windows xp
Internet Explorer 06

hallo
ich hab auch ein Kabel Internet, nur in den Niederlanden. Hast du einen Router mit dran? Welche Verbindung, L2TP oder DHCP?

angelgirl schrieb:
kann mir vieleicht jemand helfen wenn ich eine seite angeben kommt meistens Seite Kann nicht angezeigt werden!! was kann ich da tun! bitte um rat

So einmal kostenloser Deutschunterricht. :-)

Moin,
Ich benutze ein Kabelmodem und habe seit laengerem das Problem, dass der Internet Explorer den Fehler 'Die Seite kann nicht angezeigt werden!' ausgibt. Ich benutze Windows XP und den Internet Explorer 6.

Hast du eine CPU-Auslastung von 100%?

mfg

Hallo angelgirl,

geht es bei dir um eine bestimmte Webseite die nicht angezeigt werden kann?

Kann ein Zufall sein, aber vor etwa 2 Stunden hatte ich wieder einmal das Vergnügen,
das ich nicht einmal mehr https://www.computerbase.de/ aufrufen konnte.

Das Problem löste ich indem ich die DNS-Serveradressen gewechselt habe.

Beispiel:

• ns.everyware.ch, IP-Adresse 212.71.111.250
• ns2.everyware.ch, IP-Adresse 212.71.98.250

Technische Daten cablecom.ch

Für Vorarlberg konnte ich keine Technische Daten finden, daher der link zu cablecom Schweiz.

Mfg, Erich

komme in der Cabelcome seite nícht rein!!

und wo kann ich eigendlich die IP adresse nach prüfen ??

Hallo angelgirl,

hast du schon einmal nachgesehen was für Einträge (Folgende DNS-Serveradressen verwenden) in der Eigenschaft von Internetprotokoll stehen, in der Hoffnung du kommst da rein?

Die Webseite dient lediglich dazu, um Bildhaft den Weg zu zeigen.

Quelle: http://home.pages.at/kb_home/ie-problem.htm

Ändern des DNS-Servers

1. Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
2. Klicken Sie auf Netzwerkverbindungen.
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
4. Klicken Sie auf Internetprotokoll (TCP/IP) und anschließend auf Eigenschaften.

Mfg, Erich

Bei mir lag es an Malware. Hab Ad-Aware drüber laufen lassen,
dann hat es wieder funktioniert. Ad-Aware gibt es hier bei computerbase,
vielleicht kannst Du Dir das ja runterladen...

Hallo,

ich hatte auch das selbe Problem!!!
Ich bin einfach auf immer weniger Seiten draufgekommen, ala"Seite kann nicht angezeigt werden". Habe bestimmt 5 Tage in Foren nach Lösungen gesucht aber rein gar nichts gefunden, aber wirklich gar nichts. Wollte mich eigentlich schon in die hier ansässige geschlossene Anstalt für Geisteskranke einweisen lassen :eek: . Adware, Hijack, bla bla bla, hat alles nichts geholfen. Hab`mir mal überlegt, seit wann dieser Fehler auftrat und bin zum Entschluss gekommen, dass das Problem mit dem Aufspielen/installieren eines Patches für den Internet Explorer aufgetreten ist. So wie ich das jetzt aus meinen 5 Tagen intensiven lesens beurteilen würde, könnte man sagen, dass eigentlich noch keiner so richtig weiss wie man den Fehler beheben kann!!!!

Das Problem lässt sich unter XP ganz einfach lösen :0)
Und zwar die Systemwiederherstellung!!!
Ich benutzte diese eigentlich fast nie, ja gar nicht, aber hier hat sie tatsächlich abhilfe geleistet!!! Alles funktioniert wieder einwandfrei ohne Probleme!!!

Versucht es doch mal :) .

Gruss
Christian

Zurück
Oben