Seiten zur Chrome Startseite hinzufügen

Asenerbe

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
159
Wenn ich Chrome auf meinem android 4.xxxx tablet öffne, kommt eine weiße Seite, wo einige meiner LeseZeichen mit einem kleinen Icon dargestellt werden. Ich habe aber keine Ahnung warum nur einige dort angezeigt werden und nicht alle. Wie kann man Seiten zur chrome Startseite hinzufügen?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach erscheinen dort nur die am meisten aufgerufenen Seiten.
 
Merkwürdige Angelegenheit. Ich verwende das Ding in der Firma nun seit 2 Tagen. Eine gewisse Seite habe ich 2x aufgerufen und die war sofort auf der Startseite. Computerbase z.b. habe ich ca. 10 mal aufgerufen und ist noch immer nicht auf der Startseite. Irgendwie legt er die Seiten dort vollkommen willkürlich ab.
 
Ledeker schrieb:

Das hilft leider nicht. Ich meine etwas anders. Erstens gibt es beim mobilen Chrome dieses Startseitensymbol (Haus) nicht.Zweitens will ich nicht eine Startseite festlegen, sondern die Icons für meine Lieblingsseiten. Bei anderen Browsern, wie z.b. Sleipnir, geht dies sehr einfach. Wenn man den Browser startet, hat man so eine Art Desktop, mit Icons der Lieblingsseiten.
 
Ich kram den alten Thread Mal vor, da ich bis heute nicht verstehe, wie chrome mobile die Lesezeichen auf der "new Tab" Seite sortiert.


Dieser Browser wird seit Jahren immer schlimmer, besonders mobil.

Leider gibt es Vivaldi noch nicht mobil.

Wie entscheidet Chrome welche Seiten "häufig besucht" sind.

Wieso kann ich den Mist nicht einfach selbst einstellen?

Wenigstens die Bildverseuchten News kann man per flag abstellen. (Wieso ignoriert google meine Sperren für Springer Quellen).


Was nutzt ihr mobil?

Der firefox nervt auch wie sau.
 
Zurück
Oben