Seitenname Preisvergleich

Photon

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo CB,

der Seitenname, der in einem offenen Tab oder in der Fensterleiste angezeigt wird, sieht beim CB-Preisvergleich so aus:

Code:
ComputerBase - Preisvergleich (Deutschland): AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX):

Bei Geizhals sieht das Ganze so aus:

Code:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland:

Wenn man mehrere Preisvergleich-Tabs offen hat, dann heißen beim CB-Preisvergleich alle Tabs "ComputerBase - Preisvergle...", sind also nicht voneinander zu unterscheiden. Bei Geizhals steht der Produktname am Anfang, man sieht also bei jedem Tab schon am Namen, was drin ist. So ein System würde ich auch beim CB-Preisvergleich viel besser finden!

MfG Photon

Gute Idee!
Fände auch ich Übersichtlicher.

Noch was Anderes:
Ist das nur bei mir so, dass man manchmal für 5-30 Minuten nicht auf den Preisvergleich zugreifen kann?

Hi,

da kann ich mich nur anschließen, dass es wie vorgeschlagen praktischer wäre.

@Photon:
Bei mir funktioniert alles wie immer gut ;)
Mfg, Michi.

Hmm, auf den anderen Seiten funktioniert es, aber gerade im Preisvergleich geht es jetzt mit "Preisvergleich (Deutschland):" los, in einem Tab ist davon "Preisvergleich (Deutschland..." zu sehen. :)

Jawoll, die Neuerung kommt mir auch sehr entgegen, jetzt brauch ich gar nicht mehr auf Geizhals.at, danke Computerbase :).

Zurück
Oben