seitenteil offen oda zu?

Naja die Hersteller von Gehäusen werden sich schon was gedacht haben wenn die sowas "unsinniges" wie Seitenteile mitliefern.

Wie wärs mal mit Hirn einschalten.

Sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :rolleyes:

Hässlich wie die Nacht...

und ja die Temperaturen werden besser.
ganz Ohne Gehäuse sind sie noch besser.

aber aus Gründern der Optik und Sicherheit werden die meisten Gehäuse mit Seitenwand verkauft

das kann man pauschal nicht sagen. ist das gehäuse geschlossen, hast du bei vernünftigen luftdurchsatz eine bessere kühlung da ein über/unterdruck entsteht. ist die luftmenge zu gering oder sind zuviele kabel im weg, wirds zu heiss im gehäuse.

mit offenem gehäuse kann es passieren, das im bereich der cpu / grafikkarte warme luft nur verwirbelt wird, aber zu wenig frische angesaugt wird weil kein unterdruck da ist, dann kann es trotz offenem gehäuse zu heiss werden.

mich würde interessieren was da so interessant ist.

lächerlich von dem typen finde ich das er seine tastatur inkl. ihrer funktion gefilmt hat... peinlich....

zum plexi gehäuse: gibts das gleiche nicht auch beim conrad? kommt mir so bekannt vor.

zu deiner frage: zu

zu dem vid: schlecht schlecht schlecht, was soll uns das vid zu der hardware sagen? das case spielt doch keine rolle bei der frage offa ODA zu :)

Zurück
Oben