Modding Seitenwand mit Muster

Theoneyouknow

Cadet 4th Year
Hi @ all

Habe mir mal überlegt meinem Seitenteil ein Muster zu verpassen

Vorweg erstmal folgendes:
Habe das Zalman GS1000 Gehäuse und würde in meinem seitenteil gerne ein Muster haben das ungefähr so aussieht:

entweder so
Tribal_Dragon.jpg

oder so:
Tribal.gif

Habe eine rote Beleuchtung im Gehäuse, überlegung ist also, dass das Rot durch dieses muster scheint, is ja klar

Meine Frage ist nun, ob das mit den Muster so funktionieren könnte, da ja die abstände teilweise doch gering sind
Hinter die ausschnitte kommt dann noch eine Plexiglasschebe, aber das ist das gerinere Problem

Ich hab dran gedacht das seitenteil lasern zu lassen, es also zu verschicken
Nur weiß ich nicht, welche Firmen es da so gibt, die sowas machen

Vllt kann mir da ja wer von euch helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest dann diverse Teile auf Plexi kleben, Technisch aber machbar. Wenn die Innenbeläuchtung stark genug ist sollte das schon gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du davon eine durchsichtige Folie drucken lässt, welche du dann auf Plexiglas klebst.

Sprich alles Schwarz bis auf den Drachen! Dort kann dann das Licht durchscheinen.

das mit plexi war eig nur gedacht, dass das dahinte rkommt, um das gehäuse praktisch trotzdem geschlossen zu halten
das mit der folie hört sich aber auch gut an
ist bestimmt auch billiger und einfacher ;)
Danke schonmal

Die Idee von Stoane ist super und preiswert, du kannst di bedruckten stellen dann auch mit zB sauber geschnittenem schwarzen papier verstärken (falls licht durchdring)!

Zurück
Oben