Selber zusammen bauen / konfigurieren?

unique28

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Shop bei dem man selber Notebooks konfigurieren kann. Ähnlich wie Dell und Sony...

Nur möchte ich alles selber auswählen können, inkl. Gehäuse...

Kennt jemand ein paar Seiten? Hat jemand Erfahrungen dazu?

Hi
also mit www.mysn.de habe ich schlechte erfahrungen gemacht, musste mein notebook bisher 1mal einschicken weil graka defekt war, nun müsste ich es ein 2. mal einschicken weil der ram probleme macht.
also ich kann Schenker Notebooks leider nicht empfehlen.

auf www.notebookjournal.de bekommst du vl irgendwelche brauchbaren links.
ansonsten halt googlen.

gruß

Ganz klare Worte vergiss es ein Laptop ist nicht sauber konfigurierbar und zu One und Co... na ja ich kenne die teile sehe davon genug in der Schule und wirklich gut sind die nicht... kauf dir einen Fertig Laptop; a gibt es fast nur die und b wirst du damit glücklicher als wenn du irgend ein zusammen geschustertest System bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
tigerboy schrieb:
super beitrag, echt spitze, hätte man sich eigentlich auch komplett sparen können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich persönlich halte auch wenig von selbst zusammengeschusterten notebooks.

trotzdem haben zwei freunde von mir jeweils einen schenker (mysn) und einen one notebook, und beide sind mit ihrem notebook mehr als zufrieden und hatten bisher auch keine probleme.
auch muss ich zugeben das ich mit meinem HP dagegen schon ein paar probleme hatte.

also ich würde deshalb nicht unbedingt unterschreiben, dass selbstkonfigurierte notebook schlechter sind als fertig notebooks. ein montagsprodukt kannste überall mal erwischen.

Zurück
Oben